Bitte Jungs....ihr könnt gerne darüber diskutieren, welchen Jet ihr für geeignet haltet, und welchen eher weniger.
Aber bitte sachlich und freundlich.
Es muss nicht sein, dass hier tausendmla geschrieben wird, dass ihr Darksides Roller nicht so toll findet.
Anscheinend scheinen das einige User ja anders zu sehen, wie man an der Umfrage sieht. Wenn er euch nicht gefällt, dann voted einfach für jemand anderes. Und solange er Niemanden zwingt kann er doch gerne andere User fragen, wie ihnen der Roller gefällt, und ob sie nicht in der Umfrage für ihn voten können. Die User sehen dann ja alle optionen und können dann, wenn ihnen ein anderer Roller besser gefällt, auch für den anderen Roller voten.
Nix gegen Darkside, sein Jetty is auch nich schlecht aber find vom reinen Arbeitsauffand kann mans einfach nich mit dem von Eisen oder JetforceDevil vergleichen. (ich lass jez ma einfach B&W Customs aus dem spiel, is ja kein Straßen-jet und fällt deswegen für mich sowieso aus dem Rahmen ^^) ... aber schön wenn jeder seinen eigenen Geschmack hat, dafür is die Umfrage ja schließlich auch da
also bei mir steckt auch nen haufen arbeit drin am meisten im verkabeln der schaltereinheiten und der koso tachos das des auch alles richtig angezeigt wird und auch alles funktioniert!
also bei mir steckt auch nen haufen arbeit drin am meisten im verkabeln der schaltereinheiten und der koso tachos das des auch alles richtig angezeigt wird und auch alles funktioniert!
haha als sei das anschließen eines tachos jetzt so die meisterprüfung des rollertunings oder so. mit nem kumpel zusammen hab cih fürs anschließen und allem drum und dran ca ne 45stunde gebraucht den einbau und alles hab ich am näcshten tag gemacht
nicht dass mich jetzt irgendwelche leute wegen kosotachoeinbau anschreiben ;D die karbelanschließung hab ich schon im faq gepostet
damit gewinnst du jede Custom-Show
nicht nur die Customshow
:D:D:D
Ich könnte dazu jetzt ja noch was schreiben aber das lasse ich mal lieber, weil ich kein Bock habe wegen sonem assi Kram und solchen Idioten noch eine Verwarnung zu bekommen!
damit gewinnst du jede Custom-Show
nicht nur die Customshow
:D:D:D
Ich könnte dazu jetzt ja noch was schreiben aber das lasse ich mal lieber, weil ich kein Bock habe wegen sonem assi Kram und solchen Idioten noch eine Verwarnung zu bekommen!
ich sagst auch ja.....was ist mit euch los leute
nicht so aggressiv ;D