Einfahren mit 45iger oder 25iger Drossel?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Einfahren mit 45iger oder 25iger Drossel?

Hey,
      da ich demnächst endlich 15 werde und ein Jet Force C-Tech mein neuer Schatz mit Benzin wird, wollte ich fragen wie ich ihn einfahren soll. Hab schon viele 150iger Motoren oder 50iger Pocket Bikes eingefahren aber nie einen Roller..

Da ich aber knapp 10 km in die Schule fahren muss und ich nicht mit 25 km/h dahin fahren will, weil mein roller noch am einlaufen ist, wollte ich fragen, ob es besser ist mit 45 km/h einzufahren bzw. ob ich sowieso besser mit der 45iger Drossel einfahren soll..

Danke im vorraus!
    • High_P schrieb:

Der Fahrer von dem geilsten Jetti hat gesprochen. :D :D :D
      Ouh, vielen dank <3 :love: :love: :love:

High_P schrieb:

Okay, dann sag ich, dass ich nur die 45iger Drossel brauch. Dauert aber leider noch etwas. - Das regt mich so auf. ;(
      Ouh ja das mit dem warten kenne ich nur zu gut :D So paar Tage vorm B-day wirds richtig hart xD :D
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • Wären es nur die paar Tage, aber es sind noch ein paar Monate.. Aber mein Dad hat gesagt, dass ich mein Jetforce früher bekomm und dann damit etwas rumfahren darf. :)
      Das gute bei uns im Ort ist, dass hier fast nie was gesagt wird b.h. ich hab früher mal mit meinem E-Scooter in 30iger Zohnen immer die Blauen früher Grünen überholt und wurde nie angehalten. :D Bei uns sind die froh, wenn es 18 Uhr ist und es was zum Essen gibt.
      Ouh, vielen dank <3 :love: :love: :love:
      Bitte, bitte.. Deine gefällt mir irgendwie richtig gut, obwohl ich es lieber auffällig mag, find ich den sau geil. ^^
    • High_P schrieb:

Bitte, bitte.. Deine gefällt mir irgendwie richtig gut, obwohl ich es lieber auffällig mag, find ich den sau geil. ^^

Ist ja schon son bischen auffällig :D Aber demnächst kommt eventuell ein Downi und dan ist mein Roller fast vollendet :D

Joar, kenn ich echt nur zu gut aber ich hatte meinen Roller auch schon 2 Monate davor und durfte auch ab und zu bischen haizen :D
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • Ja, hast aber keine auffälligen Farben dran, das meinte ich. ^^

Joar, kenn ich echt nur zu gut aber ich hatte meinen Roller auch schon 2 Monate davor und durfte auch ab und zu bischen haizen :D
      Wollen wir tauschen? Dann darfst das beschissene Gefühl nochmal erleben.. ;( Nunja. Bis dahin muss ich mich halt noch ein bisschen mit meiner 150iger Cross quälen. :D