versuch halt das du das auch iwie in die verkleidung verlgenst! oder mach sie ab! die hängt doch an dem schwanz dran oder?
Rattenschwanz abmontieren
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
wo willst du die dann festmachen wenn der schwanz ab ist? oder kommt die weg?
-
-
dann musst du das kabel ja nicht dran lassen und das problem hat sich erledigt!
-
-
von wo kommt den das kabel her?
-
nein hat eig, keiner dan mach ein foto
-
achso du hasst dieses sondermodell.... pfeif auf die beleuchtung und versteck die kabel iwo unter der verkleidung
-
-
naja beleuchtung abschrauben und kabel abschneiden oder i-wo reindrücken.
und zum batteriesäurekabel das hab ich einfach gekürzt unten bisschen heißkleber reingespritzt und dann in die verkleidung gelegt is echt kein ding.(01:13:30) BöRn1_aka_SpeedK: so jf, nur noch wir beide
(01:13:33) BöRn1_aka_SpeedK: los hosen runter
(01:13:39) JF-G: fick dich
KÜHLSCHRANKPARTY KÜHLSCHRANKPARTY HEY HEY -
du hast an 50er tsdi der hat keine
weil ma des beim kleinen NS nich braucht
a 125er hat eineÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
ich weis das ich keine NS beleuchtung hab -,-
aber so würd ich das machen.(01:13:30) BöRn1_aka_SpeedK: so jf, nur noch wir beide
(01:13:33) BöRn1_aka_SpeedK: los hosen runter
(01:13:39) JF-G: fick dich
KÜHLSCHRANKPARTY KÜHLSCHRANKPARTY HEY HEY -
wie viel ps hat der jetty 50 IL oda so...
-
Der Il ist der ganz normale c-tech sonderedition...
und guck ma wenn du den roller anmachst ob das da leuchtet wenn nicht denn hau das ding ab...XDWas ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
-
Wenn du das NS Beleuchtung hast, dann muss sie auch dran sein, wegen der STVO. Es ist ein Bestandteil vom Roller.
Du kannst das Kabel auch einfach verlängern und dann über das NS bauen wo es ist.
Habe zb den 125er EFI und werde es mit Led Spots umbauen.
Und es ist scheiß egal ob 125er oder 50er, wenn du nen Bulle hast der schlechte Laune hat, dan kreidet der dir das an und dann kannste glei Geld abdrücken.
Wird dann wie fahren ohne Licht gewertet.
50er werden nunmal gerne von Jugendlichen gefahren die ihre Roller verbasteln und das wissen die genauUnd werden daher härter kontrolliert
-
Guck mal aufs Datum, Kollege50ccm reiskocher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0