Was für eine Größe hat die Kupplungsmutter vom C-Tech? Finde nirgendswo eine passende Antwort. Ich wollte mir ein 39mm Haltewerkzeug von Buzzetti bestellen, jedoch meint ein Typ in den Kommentaren, dass die Mutter beim TDSI nur 37mm groß ist. Was ist nun richtig?
Kupplungsmutter C-Tech. Wie groß?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also beim meinem c-tech braucht man ne 37erEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
-
Hm, ist ja dumm. Das Haltewerkzeug von Buzzetti gibt es gar nicht in 37mm. Womit hast du es aufgekriegt, wenn ich fragen darf?
-
schraubstock einspannen und mit Rohrzange aufdrehen
-
ner wasserpumpen - zange :D:DEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
-
-
Sollte ich mir vielleicht einfach einen Schlagschrauber besorgen? Was für Aufsetzer brauche ich dafür?
-
meinst du jz die kupplungsglocken mutter
(also die erste
oder die von der kupplung die große?? -
Ähm, ka, beides?
Kenn mich da nicht so aus, ich denke mal die große. -
sip-scootershop.com/DE/Product…ltewerkzeug+BUZZETTI.aspx
Hab gerade das da gefunden. Das wird doch auf jeden Fall passen oder verstehe ich da was falsch? -
machs am besten mit dem Schlagschrauber geht super easy damit und das geht echt schnell
-
kauf dir bei a.t.u. den schlagschrauber für 30 euronen aber musst halt noch ne 14ner nuss mit 1/2 zoll dazu kaufen ;D
-
legsaretasty schrieb:
Hm, ist ja dumm. Das Haltewerkzeug von Buzzetti gibt es gar nicht in 37mm. Womit hast du es aufgekriegt, wenn ich fragen darf?
Bei mir, 09er Modell, ist es eine 38er Nuss. Und hierfür gibt es das Buzzetti Kupplungstool. Habe ich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0