Gaskurve im Steuergerät anpassen. Chip Tuning.

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Gaskurve im Steuergerät anpassen. Chip Tuning.

      Hi leute,
      gibt es eigentlich irgend jemand der am Jetti 125 efi das Steuergerät individuell anpassen kann?
      Sprich Gaskurve und einspritzung ändern, oder gibt es nur die fertige software vom händler?
      Ich weiß das es bei auto sowas gibt da wird die software ausgelesen und optimiert und dann
      wieder drauf geflashed. Man fängt hier im Forum immer mal wieder Fetzen vom Chiptuning
      für den jetti ein aber keiner geht drauf ein. in wieweit geht das tuning? kann ich mein steuergerä
      zu dem jenigen hinschicken der sowas kann? hab auch schon viel vom gameboy tuning gehört.
      hat jemand so ein gerät und will es verkaufen?
      hätte gerne mal paar infos.

      Gruß Uli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burninifrit ()

    • man kann sich beim k15 eine andere software drauf machen lassen...die ohne eu norm!

      damit dreht der roller etwas anders...ganz sicher wird sich compressor´s dazu melden der hat das gemacht...

      enni hat in seinem efi damals ne andere einspritzanlage verbaut...der wird sich auch bestimmt melden!

      frage vorweg: was er läuft er zur zeit? was haste alles schon gemacht? wieviel hat er gelaufen?
      SUCHE: Jetforce 125ccm Compressor...auch mit Schäden! Alles anbieten...