So Vario ist dann heute auch gekommen...wenn ich mal bock habe mach ich morgen fotos. Bin jetzt erstmal off.
Projekt Zero// PROJEKT AUFLÖSUNG! VERKAUFE SÄMTLICHE TUNING & ORGINALTEILE!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
endlich
was fehlt jetzt noch wenn nichts wichtiges mehr fehlt steht demm zusammenbau ja nicht mehr im wege oder?
-
Keiler
Vario
Getriebedeckel
Getriebe
Bremsscheibe hinten
und neue Getriebelager und den simmering fürs sekundärgetriebe...joa
und des öl dafür...
das hat ihm noch gefaht jetzt hat er die vario also kannste den rest sehen... aber würde dann gerne mal nen video sehen wenn du ihn fertig hast und abgestimmt... lässt du den eigentlich porten? wäre heftig;) -
jet_runner schrieb:
Keiler
Vario
Getriebedeckel
Getriebe
Bremsscheibe hinten
und neue Getriebelager und den simmering fürs sekundärgetriebe...joa
und des öl dafür...
das hat ihm noch gefaht jetzt hat er die vario also kannste den rest sehen... aber würde dann gerne mal nen video sehen wenn du ihn fertig hast und abgestimmt... lässt du den eigentlich porten? wäre heftig;)
bremsscheibe is schon da für hinten, habs nur nicht geuppt. ist eine SSp Scheibe aus Normalem Stahl. Fehlt eig nur noch der dafür spezielle Keiler, ein Getriebe, Ein Getriebedeckel. Dann muss das ganze nur noch gespindelt und geportet werden etc....denke sind noch so gute 500 euro...und dann noch die gabelholme + bremsscheibe und schläuche...whs noch so 700 euro..also ohne lackierung im endeffekt 1200 euro...muss ich ersma haben^^ -
dann wünsch ich dir viel glück langsam sollte das ding ja fertig sein
-
du bist doch eh 18 und kannst auto fahren,warum dann noch soviel geld in nen roller stecken?
-
weil rollerschrauben einfach viel zu geil is um damit aufzuhören^^
-
weils mein hobby ist. Ganz einfach
-
-
was ist das für ne schwarze scheibe?
macht man die vor die riemenscheibe zu kühlung? -
Ja gehört zu der R/T Riemenscheibe dazu, ist halt leichter eine zusätzliche aus plastik zu machen anstatt dort die lüfterschaufeln draufzugießen, bzw is das alu eh geschmiedet, daher geht das schonmal nicht ,)
-
wie siehts eig sprit tesch. bei dir aus wie willsten das machen zero ???
-
Benzin? Manuelle Pumpe, über Unterdruck gesteuert. Tank bleibt erstmal da wo er ist, wenns nicht klappt, kommter ins Helmfach.
-
und, wie gehts voran?... hast schon angefangen einzubauen, sofern schon alle teile vorhanden sind?
bilder wären dann mal interessant...JET FORCE BLUE - BLACK -
-
lol aus welchem auto hasten des getriebe geklaut?
-
-
-
bin ich der einzige der dottore richtig interpretiert? :D...ist aus einem Audi 80
...Ist ein 13/43 Primär und ein 14/41 Sekundär. Verlängert die ganze Getriebeübersetzung um 17%, wenn man vom Original Aerox Getriebe ausgeht. D.h. ich denke 130 werden wohl zu schaffen sein. also ein guter Ps/Kmh ausgleich....bzw, die Drehzahl wird hoffentlich schön normal steigen.
-
ohne flax mit abstand eins der besten profekte von leistung ausgehend
Kein Fusch, neu Teile, schätzungsweise ne mega leistung & Nen schlichtes
aber sinnvolles aussehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0