Projekt Zero// PROJEKT AUFLÖSUNG! VERKAUFE SÄMTLICHE TUNING & ORGINALTEILE!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Dein Jetty wird geiler als der von B&w und das beste er wird FAHRENich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...
-
eig leg ich nicht son wert auf optik...der wird schlicht schwarz und soll rennen...mit Leds vorne drin, fertig.
-
Ja die Felgen sehen nice aus
schwarz ist immer gut
mfg Jul -
heftig geil!
costa quanta?:D -
280 euro^^...beide insgesamt...ist eig recht günstig wenn man überlegt das die kiesler felge 160 oder so in der richtung kostet^^
-
lass halt diene ori verkleidung dran die sieht man besten aus schwarz sieht sau fad aus
aber nice felgenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
krass, bin mal so richtig gespannt aufs ergebnis
-
Also ich bin mal gespannt wie der Motor so läuft
Und wie gesagt wenigstens kommt der R/T auch zum Einsatz ;D
--> [ X ] Black'n'Green Bitch Projekt [ X ] <--
-
-
Die sind aber schon schwarz lackiert und an manchen stellen poliert oder ist das nu der schatten`?ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...
-
nene die sind im endeffekt wie die Golf 6 GTI felgen....innen Schwarz Lackiert und außen Poliert...muss mir nur noch was einfallen lassen....ich bin definitiv zufaul die permanent nachzupolieren
vllt polier ich sie einmal und gehe dann mit klarlack drüber? funzt das? ,)
-
ne wird matt
-
Ach sei nicht so faul. Besser aussehn tuts ohne Klarlack, weil der Glanz dann ein bisschen flöten geht.
Reicht ja wenn du die alle 1-2monate kurz 5mins mit der hand polierstich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
neee voll kb drauf xD lass das dan hochglanzpolieren und verdichten, dann reichts wenn ich mim lappen rübergeh xD
-
haha zero du penner xD
-
felgen sind mir zwar fast zu gothic, will da aber nicht voreingenommen an die sache rangehen, bin gespannt, wies am jet letzten endes aussieht...ausserdem alles andere was ich bis jetzt von deinem projekt weiß ist übertrieben geil, also vertraue ich dir mal....
schwarzer roller und leds/xenon(hauptsache blaues/weißes licht vorne drin) is geil, gleiches hab ich auch vor..nur werd ich mir nicht so ein setup zulegen.... -
Die Felgen sind wie ichs dir schon gesagt hab, saugeil. Gib Bescheid, wenn du weißt wie du sie drankriegst. =)
-
legsaretasty schrieb:
Die Felgen sind wie ichs dir schon gesagt hab, saugeil. Gib Bescheid, wenn du weißt wie du sie drankriegst. =)
Brauchst ja nur aerox gabel anpassen und für hinten gibts einen adapter^^ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
Habederfrage schrieb:
legsaretasty schrieb:
Brauchst ja nur aerox gabel anpassen und für hinten gibts einen adapter^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0