aerox setup

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• du kannst auch nen midrace zyl. drauf haun is scheiss egal dein KW von yamaha und peugeot sind sehr standhaft da spreche ich auch auf erfahrung hatte auch nen rox mit nem 70er hatte nur keine geld mehr übrig für ne neue KW alo bin ich auf ori gefahren. ist kla willste drag oder so fahren brauchste ne neue aber auf street fahren reicht ori voll und ganz musste halt nicht dreckt beim anfahren vollpinn geben alles bisschen ruigher dann geht das.

MfG...
      R.I.P Dad

* 08.07.1955
      † 24.06.2009

Du wirst immer im meinem Herz bleiben!
    • nimm lieber nen thropy oder dr.evo und dann bloß keinen tek :huh: :huh: :huh: :huh:
      sondern nen yasuni r oder wenn du sparen willst nen suni z

und noch was stage6 is gut so ein stage6r oder so is ja nich umsonst stärkster midracer,und die torque control nich umsonst die beste kupplung.....gut die qual suckt hier und da mal aber aber du hasst recht es geht mir auch voll auf den sack wenn irgenwelche 15jährigen stecktuner sich den ganzen roller voller stage sticker packen und so aber nich mal wissen was ein vergaser ist,und dieser ganze hype um den proREPLICA lowl das is ein scheißpott beim rox schlägt der ab 60 gegen die felge...tu euch nen gefallen und passt euch yasuni`s an die haben wenigstens leistung
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
    x

Open Modal