In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
Haja finds auch nur geil das es sowas hier gibt und sowas macht einfach nur Spaß
Immer wieder schön was sich Unreal einfallen lässt
In meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
In meinen Adern
haha du kannst nur noch gewinnen du hast einfach genau das selbe getippt wie ich so bleibst du vorne egal was passiert , das hat nichts mit Fair-Play zu tun ich werde mein tipp nochmal ändern
Tipps dürfen NICHT geändert werden so steht es in den Regeln
Das war einfach nur ein taktisches Vorgehen mehr nicht
In meinen Adern
Wenn er dein Tipp geklaut hat, haben es unrealSpeedy, Cheater032, Otti, cccp1994 & jet force kevin auch getan.
Ich kann dich doch nicht deswegen neu Tippen lassen.
Wäre
1. Betrug den anderen Gegenüber
2. Gegen die Regeln
Wenn er dein Tipp geklaut hat, haben es unrealSpeedy, Cheater032, Otti, cccp1994 & jet force kevin auch getan.
Ich kann dich doch nicht deswegen neu Tippen lassen.
Wäre
1. Betrug den anderen Gegenüber
2. Gegen die Regeln
DITO!!!! Und du hättest ebenso auch 1 Minute vor Spielbeginn tippen können
In meinen Adern
Die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hat ihr Ende genommen.
Der neue Weltmeister heißt Spanien und hat nun auch endlich einen Stern auf der Brust.
WM-Überrauschung Thomas Müller wurde Torschützenkönig (5 Tore).
Auch die jet-force.eu Community war nicht untätig und mehr als 110 Leute haben am Tippspiel teilgenommen.
Hier die Endliste:
Auch wenn es mich mal die ein oder andere Stunde gekostet hat, bin ich froh das ich helfen konnte.