bester variator
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Meinen Erfahrungen hier im Forum zu folge die MutlivarIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
malossi Multiva ,is die geilste(von dem was ich weiß:D)FRÜHER BEKANNT ALS Cheater032
-
welche polini speed control oder super speed???? wenn super speed dann ganz klar dieVerkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
also von denen 3würd ich multivar sagen die hatte ich au schun in meinem 1roller(kein jetti) un die is echt klasse...
aber sowie ich gehört hab is die hebo ng die beste...... allerdings mussde n profi in sachen abstimmung seinverkaufe mein Jet-Force -
es kommt drauf an was du willst ausserdem sufu
multivar,anzug-> gewichte werden schnell eckig
speedcontrol eher kmh wie anzug.
s6 so n mittelding -
die hebo ist noch besser nur derbe schwer abzustimmen... aber wenn man´s kann dann würde ich die nehmen sonst die multivar...
-
jop....
wenn du gut abstimmen kannst würde ich zur hebo raten....
eimpfach die beste^^verkaufe mein Jet-Force -
Mich persönlich hat die Metrakit MK II überrascht.
Damit habe ich die höchste Endgeschwindigkeit erreicht bei gleichbleibendem Durchzug.
Da ich aber bisher nur die Multivar, die Polini und die Metrakit hatte kann ich nicht sagen wie die Hebo oder die S6 so ist.mfg Tim
-
die s6 ist super
perfekt für sport tuning
einfach abzustimmen
super durchzug
anzug und endgeschwindigkeit -
Jetforcemen 50 schrieb:
Mich persönlich hat die Metrakit MK II überrascht.
Damit habe ich die höchste Endgeschwindigkeit erreicht bei gleichbleibendem Durchzug.
Da ich aber bisher nur die Multivar, die Polini und die Metrakit hatte kann ich nicht sagen wie die Hebo oder die S6 so ist.
wo hast du die metrakit gekauft ? also in welchen online shop oder hast du die in irgendeinem laden gekauft ? -
STAGE 6 :)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher