STANDLICHT HINTEN GEHT NICHT

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• STANDLICHT HINTEN GEHT NICHT

hay leute mein standlicht hinten geht nicht... ;( also ich kann bremsen und es leuchtet aber nicht beim fahren... :cursing:
      hilfe brauche dringend euren rat... nachts fahren ist echt scheiße so weil keiner mich sieht von hinten...
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden :rolleyes:

Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • Ist nichts schlimmes, passiert bei mir auch öfter mal. Also du musst als erstes den Heckspoiler ab machen oder lockern um die Rücklichtabdeckung abnehmen zu können (vorher den Soziuszitz ab machen). Dann musst du die Rüchlichterschrauben rausdrehen, diese Kappen runter machen und schon kommts du an die Birne für Rück und Bremslicht ran. Diese musst du bloß ordentlich wieder reinmachen. Als letztes wieder alles Dranbauen und dann bist du fertig.
    • ach krass hab das ebn alles abgebaut und den fehler nicht gefunden und alles wieder dran... mist man naja gut aber bei dir ist das Öfter??? wie musst du denn alles abnehmen fest machn und zusammen bauen???
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • Ja war heute nochmal bei und hab geguckt.. in der Birne sind zwei drähte der eine ist durch... ;(
      naja jetz muss ich mir neue holen.... und genau weiß jemand wie die heißen???

• die glühdrahte... davon ist einer durch... naja kann ich ja noch machn is ja ne kleinigkeit... heute abend oder so ist das drinne

x

Open Modal