Endlich kann ich wieder nachrichten schreiben! 
Bin von deinem Projekt total fasziniert! Freu mich schon aufs Video!
Und echt spitze was du da machst weil mina block anpassn kann jeder aber den zyli aufn peu block anpassn is echt nicht ohne!
 weil mina block anpassn kann jeder aber den zyli aufn peu block anpassn is echt nicht ohne!
Fehlt nur noch der r/t auspuff 

Bin von deinem Projekt total fasziniert! Freu mich schon aufs Video!
Und echt spitze was du da machst
 weil mina block anpassn kann jeder aber den zyli aufn peu block anpassn is echt nicht ohne!
 weil mina block anpassn kann jeder aber den zyli aufn peu block anpassn is echt nicht ohne!Fehlt nur noch der r/t auspuff

naja wenns klappt freu ich mich für dich und wenn nicht brauchst n neuen zylinder ... nen neuen kolben ... neuen kopf und nen neuen motorblock xD
 naja wenns klappt freu ich mich für dich und wenn nicht brauchst n neuen zylinder ... nen neuen kolben ... neuen kopf und nen neuen motorblock xD
 )
 ) !!! Sowas wird CNC gefräst!!!
 !!! Sowas wird CNC gefräst!!! ............das was ich hier mache haben noch nicht viele gemacht(3-4) seit der Stage6 RT Zylinder auf´m Markt is...........und 5mm vom Block bin ich wahrscheinlich der einzigste
 ............das was ich hier mache haben noch nicht viele gemacht(3-4) seit der Stage6 RT Zylinder auf´m Markt is...........und 5mm vom Block bin ich wahrscheinlich der einzigste  !!! Warum soll ich mir ne Minawelle anschschauen wenn Ne Peugeotwelle hervorragend geht?? Mußt mir mal erklären??
 !!! Warum soll ich mir ne Minawelle anschschauen wenn Ne Peugeotwelle hervorragend geht?? Mußt mir mal erklären??  

Usher
 Usher