So, heute endlich meine weiße sitzbank bekommen... gleich drauf gemacht und gleich mit ein paar schwierigkeiten zu kämpfen gehabt... so. nach öfterem herumprobieren, wie ich die sitzbank anschrauben soll, ging sie dann schwer zu... wollte sie wieder aufmachen, und was passiert, das schloss ist irgendwie eigenartig verrutscht... also der schlüssel greift nicht mehr... schloss dreht 1/4 runde durch... was soll ich machen???
Problem Nr. 2... Ich lasse heute einmal einen freund von mir mit meinem jett fahren... der ist noch nie richtig auf nem roller gesessen, und zieht die vorderbremse im schotter... er rutscht aus und legt die jett hin, weil er sie nicht mehr halte konnte... nun kleine kratzer.. was tun, ohne viel herum zu machen??? ich meine damit, ohne zu spachteln oder neue teile kaufen... was würdet ihr an meiner stelle machen?
Problem Nr. 2... Ich lasse heute einmal einen freund von mir mit meinem jett fahren... der ist noch nie richtig auf nem roller gesessen, und zieht die vorderbremse im schotter... er rutscht aus und legt die jett hin, weil er sie nicht mehr halte konnte... nun kleine kratzer.. was tun, ohne viel herum zu machen??? ich meine damit, ohne zu spachteln oder neue teile kaufen... was würdet ihr an meiner stelle machen?