C-Tech

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo.

Ich nun auch Stolzer Besitzer eines Jet Force.....

Habe ihn Gebraucht gekauft für einen Hammer Preis.....ist ein 2008er Baujahr!
      Nun sind natürlich auch fragen über fragen da!

Zum einen.....
      Was ist das für ein Geräusch was beim Gasgeben aufkommt.....kann man schwer beschreiben....ist eine Art Pfeifen!
      Aber nur beim Gas geben.....Variodrossel ist draußen....
      Wasserpumpe?? Kühlen tut der gut...hält immer zu etwas über 40 grad....

Wie legt man am besten dieses Abgasrückführungsrohr lahm? So das es unseren Ordnungshütern nicht auffällt....

Tachbeleuchtung kann man diese ändern wenn ja wie und was für leuchten kommen da rein?

LED Rücklicht? Gibt es da was??

BB für den Jeti?! Wo bekommt man dieses?

Wenn man das Schutzblech hinten weg macht sind dann echt scheiß löcher....gibt es dafür eine abdeckung??

Fragen über fragen....hoffe ihr könnt die alle beantworten damit man schnell tunen kann!

Danke!
    • Dresdner-Scoot schrieb:

Tachbeleuchtung kann man diese ändern wenn ja wie und was für leuchten kommen da rein?
      http://www.jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=Thread&threadID=31179

Dresdner-Scoot schrieb:

LED Rücklicht? Gibt es da was??
      http://www.streetlights.de/Roller_50ccm/Peugeot/Jetforce_C-Tech/Beleuchtungen/Birnen_und_LEDs/2007390_R%FCcklichtbirne_STR8_LED_SuperBright.html

Dresdner-Scoot schrieb:

BB für den Jeti?! Wo bekommt man dieses?
      Kannste auch ganz einfach selber machen mit einer Dc-Fix Folie ;)

Dresdner-Scoot schrieb:

Wenn man das Schutzblech hinten weg macht sind dann echt scheiß löcher....gibt es dafür eine abdeckung??
      Was für Löcher entstehen dan wenn man das Schutzblech hinten weg macht oO
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • Nee leider gibt es nichts für diese Löcher auser du spachtelst dir sie zu und lackierst dan dein Heck neu ;)

Und das Geräusch kommt von deinen Motorblock da müsste ein Lock sein damit deine Vario frisch Luft bekommt damit es da nicht zu heiß wird ;) Und das pfeift dann eben so :P
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • So gleich wieder ein paar Fragen.....

Wenn man die Frischluftzufuhr dicht macht...muss man da den Vergaser neu einstellen??

Problem.....
      Wenn man an der Ampel steht und ihn einfach im Leerlauf lässt dauert es kurz und dann Säuft er ab...bzw. geht einfach aus.....
      Springt aber sofort wieder an....
      Leerlaufschraube??

Wenn ja wie stellt man das ein??
      Das es die Schraube ist mit der Feder ist klar aber wie rum drehen.....
      Besteht da die Gefahr wenn man diese Verstellt das sich das Gemisch so ändert das der zu mager läuft??

Danke!
    x

Open Modal