ja also ich war heute so ganz gechillt mit so freunden drausen dann fahr ich so ggn halb 10 heim
über son feldweg versteht sich natürlich wiel ich hab angst auf straßen xD
ja dann fahr ich so zieh grad so gas durch bin so grad auf 80lt gekommen und ausm feld rennt son scheiß fuchs raus und bleibt mitten auf der straße stehn..
ja ich konnte nicht schnell genug reagieren und voll den fuchs überfahren (scheiß vieh trotzdem tuts mir voll leid um den)
ja mich schleuderts dann in so gebüsche und ich bin halt min.20meter gerutscht also auf der linken seite ligend
joah und jetzt der stand der dinge :
-vorderes blech im arsch
-linke front gerissen
-rechte heckbacke auch
-spoiler abgebrochen
-knie im arsch(beim rutschen war mein linkes bein unterm jetty)
-nike air kaputt(ist aber eher unwichtig^^)
und jetzt alles voll kacke ey wär ich blos kein feldweg sondern straße gefahren...
über son feldweg versteht sich natürlich wiel ich hab angst auf straßen xD
ja dann fahr ich so zieh grad so gas durch bin so grad auf 80lt gekommen und ausm feld rennt son scheiß fuchs raus und bleibt mitten auf der straße stehn..
ja ich konnte nicht schnell genug reagieren und voll den fuchs überfahren (scheiß vieh trotzdem tuts mir voll leid um den)
ja mich schleuderts dann in so gebüsche und ich bin halt min.20meter gerutscht also auf der linken seite ligend
joah und jetzt der stand der dinge :
-vorderes blech im arsch
-linke front gerissen
-rechte heckbacke auch
-spoiler abgebrochen
-knie im arsch(beim rutschen war mein linkes bein unterm jetty)
-nike air kaputt(ist aber eher unwichtig^^)
und jetzt alles voll kacke ey wär ich blos kein feldweg sondern straße gefahren...