lohnt sich ein ZX ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• lohnt sich ein ZX ?

Joo :D
      also..im moment steht mein roller da auf mofa gedrosselt und alls scheiße -.-
      Jedenfalls darf ich meinen jet tunen wenn ich versetzt werde was wahrscheinlich der falls sein wird 8o (knappe sache :D)
      so war eigentlich immer stark davon überzeugt nen RS70 II zu kaufen weil die endgeschwindigkeit und der anzug bei dem ja am besten sein sollen
      aber da mein geld knapp ist (95% von meinen 40euro im monat fließen in alkohol und shisha tabak :pinch: ) müsste ich am auspuff sparen und würd mir dann nen ZX kaufen.
      Aber merkt man einen deutlichen unterschied wenn man nen ZX drann hat? Ich hab immer gehört dass nur der sound gut ist und der sonst nix taugt. Würde dazu noch eine MuVa oder flyClutch holen. (alles gebraucht :thumbsup: ).
      naja ich such mir dann noch son kind dem ich in den ferien 2-3 mal die woche nachgeben kann in mathe ^^ also wenn der nachprüfung machen muss
      und von dem geld will ich dann alles bezahlen :thumbup:
      Also ZX zu empfehlen? oder doch laser? natürlich ungedrosselt und auf ori vergaser/zylinder
    • ♥ DarkSide ♥ schrieb:

Laser ist ein klein wenig besser wie der Zx ;) Also wenn du das bessere von den beiden haben möchtest dan Laser ;)

ich glaub du hast was geraucht :D:D

zx hat viiiiel besseren anzug, durchzug auf ori zyli und der sound :love:
      entdrosselt auf mofa + 9 kmh :thumbsup:
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • Ich habe gesagt das der Laser besser ist als der Zx und nicht anderst rum ;)
      Und das Wissen habe ich mir hier aus dem Forum geholt in letzter Zeit gab es viele Threads über diese 2 Sportis und das Fazit war das der Laser etwas besser sein soll als der Zx ;)
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • ja das is eben immer das gelaber hier im forum ^^
      ich hatte beide und kann desswegen sagen dass der zx um längen besser ist
      gedrosselt ist der laser besser aber offen ganz klar zx ;)
      jeder will den besten pott haben und genau desswegen sagen alle dass ihr laser (laser is nun mal der häufigste pott hier im forum) besser ist ohne einen direkten vergleich zu haben ;)
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    x

Open Modal