ich glaub man kann sein Führerschein schon 1 Tag vor seim Geburtstag abholen ..
Zeitvertreib
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
aber ich glaub wenn der typ der die Prüfbescheinigung unterschreiben soll schon unterschrieben hat is das was anderes als da keine unterschrift drauf ist ...weil wenn da ne unterschrift drauf ist kan ich ja sagen ich hab den nicht dabei xDWer einen anderen in der Kurve versägt, hat ein 2 takt Heizgerät
-
ja, keine ahnung
-
Alles Beiträgesammler hier..
Usher
-
Bin hier ja auch ziemlich neu...was soll "Beitragsammeln" denn bringen? oO"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
-
man man sind hier alle so jung ?
oder bin ich nur so alt XD -
wie alt biste denn? Scooter sind halt eher was für Junge
so 14,15,16 -
jap genau, die meisten kaufen sich ab 18 dann ein motorradxD
-
Ich denk ich werd den Jetty behalten wenn ich 18 bin, find en schnellen Roller geiler
Find etwas langsamer cruisen [90 :D] besser als mit 180 aufer Autobahn zu heizen -.-
"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten" -
aber ich glaub et wird mehr spaß machen wenn man weiß das man 1250 cm³ mehr hat als en rollerWer einen anderen in der Kurve versägt, hat ein 2 takt Heizgerät
-
Ich fahr einfach kurz vor 12
egal wenn ich noch keine Bescheinigung hab
ich glaub es ist riesen pech wenn man am 1tag gefickt wird! -
JetForcex3 schrieb:
ich glaub man kann sein Führerschein schon 1 Tag vor seim Geburtstag abholen ..
nein das geht nicht, bei mofa geht man hin macht seine Prüfung, fährt mal kurz vor und bekommt dann sein Heftchen da und dann kannste direkt los fahren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fgx ()
-
Mein Schein sollte mir eigentlich genau an meinem B-day zugeschickt werden aber naja is nicht gekommen
Dann bin ich noch so ca. 3 Tage ohne Lappen gefahren war mir aber relativ egal, weil wer wartet denn schon noch auf seinen Lappen wenn er gerade 15 geworden ist xD
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
-
meine Prüfbescheinigung is gleich am b-day gekommen, das beste war SCHULFREI und ich konnt den ganzen Tag haizzen und mich auf Eis auf die Fresse legen
(im Februar )
-
zweitackter schrieb:
Bin hier ja auch ziemlich neu...was soll "Beitragsammeln" denn bringen? oO
Man steigt durch die Anzahl von Beiträgen im Rang. Im Offtopic Bereich werden die Beiträge nicht gezählt, da hier öfters "gespammt" wird. Deshalb soll man in den anderen Bereichen nur sinnvolle Beiträge erstellen. Erst die Suchfunktion benutzen um nachzusehen, ob dieses schon einmal gestellt wurde. Wird man nicht fündig, erst dann soll man einen neuen Thread erstellen. Es gibt z. B. schon hunderte Threads bzgl. des Abstimmens des Laser.
Hier sind einmal die einzelnen Ränge :
jetforce-community.de/jetforce…age=Thread&threadID=10731 -
-
Schulle323 schrieb:
zweitackter schrieb:
Eher nicht, erst wenn du die Prüfbescheinigung inner Hand hälst.
Shit
ich wollte eig mit meinem kumpel nachts nach 12 heizen an meinem Gebi ;D
je nachdem wie man heizen definiert so 30kmh spitze auf ner landstraße sind schon geilJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
ich hab n pocketbike
die dinger sind einfach nur hammer xD
joa nix basteln .. lieber fahrn
des eh schon übelst im arsch -
als das bei mir war ic hhatte den roler schon 5 monate vorher
ich hab da mal die katzen augen abgeacht (hat bie mir gedaurt xD ) oder machst dir richtig geile reifenschrift dauert auch lange.....oder du holst dir einfach n online spiel und zockst das einfach :D:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-