Komisch Langsam :o

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Komisch Langsam :o

So Leute,

bin nun endlich fertig, nach vielem hin und her is nun mein 17,5er drunter ;) Hab aus Frust sofort noch ne SportPro Vario gekauft :D
      Nun... 17,5er ließ sich ersma net abstimmen... hab jetz 60er HD+ aufgebohrten Luffi (3 Löcher) und ZK is schön dunkel-rehbraun :)
      Die SportPro hab ich ersma mit 3x 8g + 3 x 6,3g abgestimmt (hatte grad nix anderes zur Verfügung... ;(
      Kullus sind noch Oris drin (könnten etw. zu weich sein oda?^^

Aufjedenfall stimmt iwas net.. Jetty is kaum schneller geworden, an und durchzug sind zwar richtig gut jetzt aber im Endspeed packta nur 75 oÖ
      Habt ihr vlt. ne Idee was man noch machen könnte?
      Btw... meine Kupplungsglocke si richtig schön blau angelaufen am äußeren rand und mein ganzer Variokasten is staubig und voller ablagerungen (abgerieben vom keiler?)

Wär entt wenn ihr ne Idee habt. Thx ;)

edit: Hab übrigens auch noch so "Unterlegscheiben" bei der Sportpro bei gehabt, wusste abe rnich so recht was ich damit anfangen sollte^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()

• Pott ist offen... mhhh ists schwer die Wandler-Drossel rauszubekommen? Hab mir das FAQ schon mal angeschaut... sieht nich so easy aus wie Vario bzw. Gasschieber^^

mein Jetty is btw. Bj 07/08... und in meinen Papieren steht nix von ner Wandlerdrossel :O
    • Also wenn du nen 17.5 er reinbauen kannst dann wirste es ja wohl packen die shit Wandler drossel rauszubekommen!

Wenn du die Kullus wechseln willst(kannst) dann hasste es ja sowiso schon vor dir liegen!
      Mir hats de Wandler mal komplett gefetzt!Ich hab zwar keine Drossel im Wandler aber ich kann dir wenn du möchtest trotzdem sagen, wie du die rausbekommst! Weil wenn ich den Wandler schon draussen hatte/gewechselt habe kann ich dir auch sagen wie du die drossel rausbekommst!

Wenn du hilfe brauchst, meld dich!
    • Ach noch was!

Ich hab 07er BJ!
      Ich denk wenn du 75 packst, dass du gar keine Wandlerdrossel hast!

Und es ist auch bekannt, dass en 17.5er nur mehr durchzug und Beschleunigung bringt!
      Am endspeed bringt der nix!

Wie viel km/h hasste denn mit ori Gaser geschafft??

Du hast auch die Vario gewechselt!!! Mach mal ori rein und schau wie viel der damit packt!
      Weil ich denke du hast falsch abgestimmt!
    • der 17,5er war ziemlich low find ich, Gaszug hat vlt paar Minuten länger gedauert als erwartet... Das einzige Teil wo ich bis jetz noch nie dran war is die Kupplung (und alles was dahinter liegt :_D) Wär super, wenn du mir das erklärst, dann kan ich sofort noch dei Stage GDF einbauen. Hab nur leider kein Blockiertool und auch keinen Schlagbohrer glaub ich (ich frag mal nochmal^^) ... Also en Anleitung ohne Alles wär super :D
    • zum blockieren kannste en teil von der Flex nehmen!
      Eine Flex hat fast jeder!

Dann noch ne 14er Nuss dann passt des!
      Den Flexschlüssel brauchste auch noch um die Kupplung vom Wandler zu bekommen!
      Also sag mir mal ob du son teil hat und dann gehts weiter xD

@D@rKSide
      des stimmt net ganz! Ich hab entdrosseltem Laser und perfekt abgestimmt alles entdrosselt!
      Der packt bei mit 75-80 mit Mühe!
      Mein vorgänger hat den auch scheisse eingefahren!
    • ne Flex hat "fast" jeder... jap^^ fast.... außer mir... jeden scheiß hier rumfliegen aber keine Flex :D:D wie sieht des Ding was ich brauche denn aus? Vlt. hab ich des iwo anders dran^^

edit: ah ok... son ding dann? i75.photobucket.com/albums/i316/clemensgraffiti/DSC02427.jpg Hab ich bei uns glaub ichs hconmal gesehen... ansonsten frag ich nen Nachbarn, aber was fang ich denn damit dann an?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()

x
    x

Open Modal