hI; WIE VIEL KOSTET ES BEI NEM JET FORCE DIE KRTZER VONN EINEM STURTZ LACKIEREN ZU LASSEN; DA SIND HALT AN 4 STELEN SO KRTZER BITTE UM SCHNELLE ANTWORT
Krtzer (Lacken)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hey i schreib bitte in normaler Schrift des nervt -.-
Wenn es nur kleine Stellen sind dann mach es mit einem Lackstift weg -
beim lackierer muss der ganzen lack runter geschliffen werden und neu lackiert werden (so war es bei mir). bei mir sollte die ganze rechte Seite ca. 290 Euro kosten.
mach lieber selber ist billiger -
nein nicht die ganze seite aber es ist jedoch zu viel für ein lackstift
-
das sieht man glaubich mit nen lackstift. ein teil lackieren kostet so 40 euro
-
hol dir einfach lack vom händer oder lass dir die farbe beim lacker anmischen
-
ich würd meinen dann ganz neu lacken also selbst .....schwarz grün oder soWer einen anderen in der Kurve versägt, hat ein 2 takt Heizgerät
-
ich möchte nichts selber machen und es so billig wie möglich halten am besten
-
am billigsten sind sticker drüber machen
....ne ka ich würds vll auch mim lackstift machen wenn die stellen nit zu groß sind
Wer einen anderen in der Kurve versägt, hat ein 2 takt Heizgerät -
nein lackieren auf jeden fall
-
das kommt auf den lackierer an, die preise sind so stark unterschiedlich, frag einfach ma bei nehm lackierer in deiner nähe nach und nimm dann den billigstenMetrickzz..
-
un womit muss ich ganz ganz grob rechnen
-
welche Teile sind das denn ?
-
ich denke mal so ca. 300 Euro nach oben offenWer einen anderen in der Kurve versägt, hat ein 2 takt Heizgerät
-
die am weitesten austehen am heck ein wenig vorne am lufteilass und vorne an der seite also alles rot ori
-
jo so ungefähr wird das kosten .....meiner hatte schon kratzer beik kauf weild e rumgefallen ist .....aber die stören mich nich...also für mich währen 300 euro zu viel Geld ..aber meins is esja nit xDWer einen anderen in der Kurve versägt, hat ein 2 takt Heizgerät
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher