Für den Start !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Für den Start !

hi
      1. wie schnell fähr der jetti mit elektrischer oder mit mechanischer maofa drossel ??
      2. welche drosselart empfilst du mir ?? (elek. oder mech)
      3. wie ist der anzug ohne mofa drosslung ( nur mit 50er drossel ) und wie mit mofadrosslung
      wie schnell fähr er mit mofadrosslung wenn er eingefahren ist ?? ( bei der mechanischen kann ich doch dam händler sagen das ich 35 km/h eingestellt haben will oder ? )
      4. würdest schon den ice bläde oder drakside nehmen anstatt normaler version für den selben preis oder ( 1900 € für einen nagel neuen ist soo ne aktion) ??
      5. empfelst du mir den jetty überhaupt ??
      6. hast du schon mal schlechte erfahrungen mit dem jetty gemacht wenn ja was ??
      7. hast ihr anfänger tipps für mich werde in 2 monaten 15 und wenn ich ihn bekomm nichts falsch mache =) ??
      8. wie wird der jetty eingefahren (egl. wird er ja eingefahren wenn ich nur mit mofa drosslung fahre oder ) ?? ( bitte genau wie du es gemacht hast zb. 50km nur im schritttempo )
      9. wie pflege ich ihn richtig mit welchen mittel ??
      10. Welches öl empfilt ihr mir ??
      11.Ist es sinnvoll eine diebstahl versicherung abzuschliesen ( werd ich warscheinlich eh machen auch wenn ihr was anders sagt) ??
      12. daarf ich an ein mofa jetti einen zx auspuff montieren ??
      freu mich schon riesig :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

danke nothi :D
    • hey,
      1. is ganz unterschiedlich denke ich kommt drauf an was dein händler so macht zum beispiel meiner lief am Anfang nur 30 l.t. und meim Freund seiner 34 ;)
      2. Auf jeden Fall mechanisch ;)
      3. anzug is bei beiden einfach nur bombe finde ich ;) natürlich kannste das machen ;)
      4. Darkside <3 :love: :love: :love:
      5. Auf jeden Fall ist der geilste Roller den du dir nur zulegen kannst ;)
      6. eigentlich nie also bis jetzt ;)
      7. einfach nur schaun das du ihn richtig einfährst dan wird auch nix schief gehen ;)
      8. einfach nicht überdrehen lassen und schaun das du nicht unbedingt immer vollgas fährst dan musste das die ersten 500km durchziehen und fertig ;)
      9. ich pflege meinen Roller eigentlich nur mit wasser und so also nix spezielles ;)
      10. ich finde wenn man sich schon so einen teuren roller holt sollte man auch am öl nicht sparen deswegen Castrol 2 takt racing öl ;)
      11. ich denke schon habe das glaube ich auch mit 150€ selbstbeteiligung oder so was ka :D
      12. is zwar illegal aber das macht hier bei uns JEDER und die bullen sagen bei uns auch nichts :D kann nur sagen das es sich derbe lohnt :D

MfG
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • 1.mit mechanischer 40lt mit elektrischer weis ich leider nicht aber auf jeden fall langsamer
      2.mechanisch hast es dann leichter mit dem drosseln und entdrosseln
      3.anzug ist ganz gut könnte noch etwas besser sein aber der jetti wiegt ja ordentlich^^
      4.ice blade sieht besser aus weil der komplett im gleichen weiß ist nicht wie beim darkside paar teile sind matt andere so glänzend aber der darkside ist leichter zum saubermachen
      5.ja natürlich ist ja immerhin ein geiler roller
      6.ja bischer eine sache als ich nen anderen auspuff dranmachen wollte sind mir die gewinde am zylinder gebrochen aber die waren auch verrostet sonst gibts eig keine mängel bei mir
      7.fahr vorsichtig und kauf dir nen dzb falls du offen fahren willst
      8.fahr am besten die ersten 1500km mit der gaszugdrossel
      9.ja einfach nur ordentlich waschen^^
      10.ja hol dir am besten ein teures öl dann wirds dir dein roler auch danken aber du kannst am besten noch deinen händler fragen
      11.also falls du in einem "assiviertel" wohnst dann ja ;D
      12.ja solange der eine abe hat und gedrosselt ist
    • lol :D
      assiviertel :D . Ich wohn ganz sicher nicht in einnem assiviertel, ich wohne auch in keiner großstadt sonder in einer ganz normalen kleinstadt :thumbsup:
      da wo wenn einer etwas was klaut in mintuten die ganze stadt weis und derjenige am bessten sofort erhängt werden soll ^^
      ( naja ich glaub nicht das wir assis sind wenn du das meinst weil meine eltern ne porsche cayenne fahren 8| )
      aber welches öl empfilst du mir ? ( marke und genaue bezeichnung am besten noch ob es teil oder voll systenisches is )
      mfg
    • DarkRacer schrieb:

Öl 2-Takt Castrol Power 1 (glaube das heißt so) teil systenisches

DITO!! Das gleiche fahr ich auch schon seit ich meinen Jetty habe und ich kann nur sagen das ich kein Problem bis jetzt damit hatt es zwar teuer ist es sich aber lohnt ;)
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    x

Open Modal