Hallo habe ein Problem und zwar geht meine Batterie die ganze Zeit leer habe mir schon eine neue gekauft die geht jedoch auch die ganze Zeit leer. Kann mir einer weiterhelfen?
Batterie die ganze Zeit leer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
vlt Umwandlung kaputt, dass die Lichtmaschiene die auflädt. aber nur Vermutung
-
wechsel ma die zündkerze bzw zundkerzenstecker bei mir wars aufjedenfall
der hat zimlich viel strom genommen also bei mir wars dan wech ........ -
hey ich hab genau des gleiche problem
-
Xidox schrieb:
wechsel ma die zündkerze bzw zundkerzenstecker bei mir wars aufjedenfall
der hat zimlich viel strom genommen also bei mir wars dan wech ........
nja eigentlich unwarscheinlich egal
check ma deine sicherrung deinen spannungswandler
bleibt der jet an wenn die batt leer ist?
wenn nein dann lima kontrolierenja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
wie kan ich di elima kontrollieren
-
Ja aber meine Lima läd ja die Batterie wenn er einmal an ist dann muss man Gasgeben und dann läuft er wieder. Ja was meinst du mit dre Zündkerze einfach mal putzen oder ganz austauschen?
-
Meine läd sich auch nicht richtig auf alle 1,5 wochen laden muss ich..ich tippe auf spannungsregler oder lima wenn ich iwann mal wieder geld hab werd ich mal den regler wechselnAber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
wieviel kostet der regler und wo sitzt der?
-
wie kan ich bei der lima kontrollieren ob sie funktioniert
-
sitzt rechts hinten unterm helmfach wenn du drauf sitz etwa handflächengroß .. was der kostet weiß ich nciht so genau denke um die 70 eusAber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
Hey habe vorher mal die Spannung überprüft die liegt bei 12V und sie bricht auch nicht zusammen wenn man alles anmacht. Kann es sein das die Birne der Batterieanzeige kaputt ist bzw einen Fehler hat?
-
hi wenn du gas gibts muss die spannung zwischen 14 und 15V haben wenn das ist dann gut wenn nicht mal wegen lichtmaschine gucken so wars bei mir
-
Ja habe das glöeiche Problem wieder. Habe ihn ca 7stunden stehen lassen und dann war sie wieder leer.
-
Hat einer vorschläge? IS wichtig!!!
-
jungs des ist der lichtmaschinen regler der geht sau oft kapput bei mir is der au schon 2 mal kapput gegangen sau bullshit am besten du bestellst dir erstma eine und baust sie ein des dauert nitt lang einfach stecker rausziehen mit zehner nuss die beiden schrauben lösen und raus mit dem alten und ahllo mit dem neuen und glaub mir ich hatte des vor zwei tagen auch hab mir en gut gebrauchten geholt und top is er
-
Ich hab manchmal das problem das mein Licht nicht angeht. Zündung an> keine tachobeleutung ,Scheinwerfer vorne und Rücklich hinten auch nicht.Fernlicht geht aber ... dann fahr ich paar kilometer mach motor aus dann wieder an und dann geht wieder alles. Passiert nur beim längern stehen ... Besonders Doof ... wenn man abend mal weg muss ohne licht seehr scheisse -.-
Hatte das Problem von euch ? Reale Kaputtt ? -
Jo is dein relais.Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
Ja nochmals zu der Batterie kann das auch sein das ich irgendwo einen kurzen drauf hab???? DEr dann den ganzen Strom zieht.
-
ok hab den Fehler rausgefunden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0