Hilfee großen Problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hilfee großen Problem

Hallo....(:

ich habe mit meinem Jet force ein Problem ich habe ein Gleitschuh verloren (ich meine das heißt so ) also das ding was in der Vario ist und auf der Scheibe sitzt.. und nu zieht der richtig schlecht hat abund zu mal Fehlzündungen trotz neuer Zündkerze und er kommt nicht mehr auf die Endgeschwindigkeit sonst alleine immer 85 und zu Zweit 80.. und jetzt hängt der immer bei 55 60 und kommt nur selten mal bis 70 aber nur sehr selten

Könnt ihr mir helfen......danke im Vorraus...... :) *brumm*
      *brumm* --- o-o
    • Also ich bin mal gaanz kurz ohne alle 3 Gleitschuhe gefahren und das hat NICHTS im Speed oder Anzug geändert vll liegt das auch an was anderem ;)

Aber ich würd auf alle Fälle wieder den 3. reinhauen weil da kann dir die Vario kaputt gehen :thumbdown:
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • moin.

so habe jetzt neu Gleichtschuhe ist schon besser geworden aber waruim kommt der nicht mehr auf 80 / 85 km´h das muss was mit der Zündung zu tun haben Tippe ich da wenn ich vom gas geh dann hört sichs so an als wolle er aus gehen und bei wenig drehzahlen zündet der wieder..

zündkerze ist 2 wochen alt daran liegt es nicht

sollte ich mir mal nen neuen Zündkerzenstecker kaufen weil das ist noch der Ori und ich habe schon 11t km runter...xD
      *brumm* --- o-o