heute fahre ich b7 von eberfeld nach oberbarmen und auf halben weg überholt mich ein auto meint der
b=beifahrer (war mit nem kollegen unterwegs)
i=ich
a=autofahrer
b: scheiß roller fahrer
i: halt die fresse du opfa hast kein geld fürn eigenes auto
a: haha
b: ihr schwuchteln !!
i: sicdim (kp wie man das schreitb war aber nene türke
XD)
b: rotz der michund den roller an
ich sezt helm ab und rotz dem nene schönen gilli in die fresse das hat ihm sein löachen verschlagen..
danna nd er roten ampel stehen wir links der in der mitte aber kein auto vor dem der hält locker 4 auto breiten abstand.. weil ich abgestiegen bin ..
b und a: lach im auto ..
ich zieh schonmal ordentlich hoch und warte das beid em grün wird...
bei mir war noch rot be dem gründ er traut sich nicht zu fahren ... dann kommt der langsam näher und gibt voll gas krieg der noch einen schön ins fahrfenster rein i-wo ins cockpit ason drecks sack seh ich den nochma fick ich sein leben
b=beifahrer (war mit nem kollegen unterwegs)
i=ich
a=autofahrer
b: scheiß roller fahrer
i: halt die fresse du opfa hast kein geld fürn eigenes auto
a: haha
b: ihr schwuchteln !!
i: sicdim (kp wie man das schreitb war aber nene türke

b: rotz der michund den roller an
ich sezt helm ab und rotz dem nene schönen gilli in die fresse das hat ihm sein löachen verschlagen..
danna nd er roten ampel stehen wir links der in der mitte aber kein auto vor dem der hält locker 4 auto breiten abstand.. weil ich abgestiegen bin ..
b und a: lach im auto ..
ich zieh schonmal ordentlich hoch und warte das beid em grün wird...
bei mir war noch rot be dem gründ er traut sich nicht zu fahren ... dann kommt der langsam näher und gibt voll gas krieg der noch einen schön ins fahrfenster rein i-wo ins cockpit ason drecks sack seh ich den nochma fick ich sein leben