1x aufm weg zu mecces:D nur einmal beschleunigt-.- wer kam mir entgegen? bullen:D nichts bekommen:D
Wie oft wurdet ihr von bullen erwischt und welche strafen gabs ? :P
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
1x mal
und gleich ne strafe von 500€ plus 400€ anwalts kostenDarkside zu verkaufen! 1200€ umgehend !
-
ne "Mülltonne"..zu geil
also ich wurd 2 mal angehalten;
beim ersten mal hatte ich gerade ein paar tage meinen alten Jetty (TSDI) und der lief genau 28 Km/h, haben dann natürlich nichts gesagt!
beim zweiten mal hatte ich schon meinen Blade, die haben mich dann wegen meinen KZH anner vario gefickt, der "nette Herr" meinte dann was an meinen Papieren auszusetzten, weil das nicht auf Mofa umgetragen worden war und hat mir ne Mängelkarte und 25 Euro aufs Auge gedrückt..
Hat aber noch nicht einmal wegen meiner Geschwindigkeit oder so gefragt, lief aber eh nur 40lT, hätte also kein stress gegeben..Ice Blade... ♥
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild.. -
jetzt is doch was gekommen.
wird fallen gelassen.
aber ich muss mit nem psychologen reden :D:D:D:D -
dann red mal mit dem sag du bist ein seelisches wrag:D
-
1mal und sollte tasche wieder hinten druff machen...:-(FRÜHER BEKANNT ALS Cheater032
-
1 mal gefickt worden .
Lief 70 . Musste den dann beim TÜV vorzeigen .
Strafe : 1mal Verkehrsunterricht der Grünen besuchen .Wer andre in Der kurv verbrät,
hat meist ein 2-Takt-Heizgerät -
1 mal
zum glück bis jetz noch nix -
-
Ich hatte glück die sind scho soo oft vor mia oder hintermir gefahn und noch nie obwohl ich mein rücklicht blau hane haha
xD
<3 Legends may sleep, but they never die <3
-
2x
Mein ersten mal Mofatasche 10 stunden
beim 2ten Gericht 40 stunden und 1 monat fahrverbot und ne dicke drohungIm a Motherfucking Raver with the Hardstyle Flavour
┏┓ FUCK
┗┫━━ ┃ ━━┣┛ ┣┫
┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓
┗┳━┳━┛┃YOU ┃
━━━┃ ┃ ┗━┳┳━┛
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0