Unfall

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• lol nummernschild klauen is net gut... da gibts hohe strafen für obwohls nur ein kleiner delikt ist! und außerdem was wär gewesen wenn jetz die bullen gekommenw ähren!? keine versicherung hätt bezahtl usw.. also ich mein ich hab auch einiges aufm kerbholz aber nummernschilder klauen tu ich net das is zu riskant!
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !

• aber ...

ohne kennzeichen fahren bringts auch nur wenn du 100%ig entkommen kannst wenn se dich ficken wollen ...
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• Das war meine Erste Anzeige meine Eltern sind sauber beide Arbeiten vollzeit keine schulden nix ich mach abi das hat mich rausgegickt der richter hat mich garnicht erst dumm angemacht die waren viel netter als die bullen !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Da kann ich auch was zusagen mit Nummernschild klauen. Meinem Bruder haben die auch mal das ns geklaut er fährt durch die stadt sieht sein Ns und stellt den Roller wo anders ab und wartet bis der Typ kam. Mein Bruder fragte woher er das Ns hat er lügte natürlich jedes mal und für jede weiter lüge gab es eine Schlag ins Gesicht. Also es kann auch schlecht ausgehen ^^
    • mir hamse meins auch mal gewurzt.. -.- diese wixxer. musste ohne NS heimfahren

Einmal hats mich mit knappen 60 in der kurve bei regen gelegt.. mir is gott sei dank nix passiert.
      beim roller verkleidung verkratzt und vibradämpfer im arsch... naja

sonst is noch nix passier aber ein überholmanöver bei 80 wär mal fast schief gegangen :/
      gute bremsen ftw!
    • ich bin heute nach Metro gefahren hab mein Monitor umgetauscht ich hasse das voll wen ich von der autobahn runter fahren musse ich von den beschleunigungstreifen runter ja dan muss ich die nächste abfahrt wieder raus ist ein kurzes stück ca.200 m ja und da wo ich runter fahren kommen andere autos hoch die müssen mir vorfahrt gewehren und das ist immer so heickel heute z,B kam ich mit 120 an und so ne gurke kam da ratet mal woher UNNA ist kalr die dummen böcken dan tuckert er da noch rum ich musste da schon bisschen in die eisen gehen
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • mein unfall war eigtl ziemlich mies xD mitternachts um 4 hatte ich feuerwehr einsatz dann natürlich nix wie los :P und dann hab ich aber an der hauptstraße die kurve etwas unterschätzt und bin natürlich volll weggerutscht die komplette rechte seiten verkleidung war schrott der auspuff schöööönnn aufgeratscht .... die lenkergriffe das is das gummi ab :D und bei den bremsgriffen fehlt auch fast die hälfte vom metall :D aber zum glück bezahlt mir das die gemeinde :) kosten so um die 700 euro :D den genaueren betrag kann ich euch dann sagen wenn ich das geld von der gemeinde bekommen habe weil die noch schmerzensgeld und so was dazu rechnen :P
      Ach Gesetz du böser Geist
      auch wenn du mich zu Boden reist
      und reist du mich auch 10 mal nieder
      ich steh auf und tune wieder
    • ja man sollte sich nie zu früh freuen :D ich hoffe natürlich für alle das sie kein unfall machen werden..... aber ich hab am anfang auch gedacht das ic nie ein unfall machen werde aber das kann schneller kommen als man denkt ich hab halt glück gehabt das das nicht auf meine kosten geht :D
      Ach Gesetz du böser Geist
      auch wenn du mich zu Boden reist
      und reist du mich auch 10 mal nieder
      ich steh auf und tune wieder
    • Joa ich habe meinen Roller in den Sommer ferien bekommen und nach den ferien durfte ich fahren so am 3 oder 4 tag stand ich an unsrem abhäng platz mit meinem scoot seiten ständer dran auf einmal hats bum gemacht und die kiste ist umgefallen ich hätte ausrasten können.
      Pics

So dan war ich inner Stadt und hab nach links geguckt und dan hab ich gesehen das ich auf nen auto gefahren wäre hab gebremst hab gesehen das ich drauf fahre dan habe ich nach rechts gezogen bin rechts vorbei und hab bissi die heckleuchte gestreift.
      Pics:

So und letzten Mittwoch bin ich in nen neubaugebite gefahren und habe schneematsch gesehen hab langsam gemacht und bin abgeflogen weil mein heck reifen weggerutscht ist und voher hab ich so ne bmw fahrerrin überholt weil das ne 30er zone mit hübeln war wo ich vorbei fahren konnte dan lag ich da so diese dummer fotze fenster runter und sagte so tzja langsammer fahren wäre besser ich boaaaaaaaaa fotze und sie ist weiter gefahren und hatte dan im kreuz und mein schienbein hat weh gehtan..
      Pics:

Und noch ma sry wegen den ausdrücken hehe
      **Scootertuning is not a Crime**
      brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?

youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
    x
    x

Open Modal