Unfall

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hattet ihr schon mal einen Unfall wenn ja wie ist er Passiert

also ich bin schon am 4 Day meinem Collegen drauf gefahren weil irgend en typ auf die str. gelaufen ist und erst vorgestern ist mir ein Roller drauf gefharen ich musste an der ampel bremsen und er ist zu dicht aufgefahren und dann hats geknallt ich mache mal demnächst Pic´s davon rein :)

Name: herbert - ich hätte ja angst.
    • Das ist nix Jungs ich wohn in Dortmund hab mein JETi letzes jahr bekommen. Bin dafür extra mit mein Dad nach Remscheid gefahren weil in Dortmund hatte den kein Händler nur auf bestellung. Ja alles schön und gut hab mir den in Orange Weiß geholt dan kamen wir in Dortmund an mein Vater hat den Transporter weg gebracht jo ich alleine mit meinem JeTi.

Ja was dan kommt ist euch klar ich voller freude ohne zu überlegen ohne helm ohne lappen ich mach mal ne runde. Die Strasse wo ich wohne ist ne 30er zone kaum Autos so. Ich denk mir so fährse mal bis zum SPielplatz das sind so 300-400 m . Ja aufeinmal hinten bei mir am Spielplatz fuhr so ein Bmw ja dan war ich aufeinaml so auf der höhe von seinen rückleuchten ich geh vom Gas runter und was macht der wixxer ohne blinker er zieht nach rechts rüber ich voll bremsung trozdem ihm ihn seine tür rein gefahren und auf dem boden geknallt.

Also ich hab schon vieles erlebt aber das war das herbste mir gings so scheisse ich dachte mir nur noch so fuck mein vater mein vater er killt mich ich krieg nagel neuen roller hab kein lappen und vermassel es.. ich war in diesem Moment weg im Kopf die krönung war ja der Vater von dem Bmw fahrer hat da direkt gewohnt und ruft direkt die bullen anstatt das wir das so klären ja zum glück ich hab nur 2 kratzer die sticker bisschen im arsch und verkleidung gesprungen nicht gebrochen...

Dan kommt er mir nach einer woche an und will von mir 1.600 € haben für sein schaden haha mit sein alten bmw und 260.000 km auf dem tacho

Aber jetzt Gott sei Dank bin ich schon mit mein ROller seit 3200 km unfallfrei und mit auto kp fahr immer nur das von DaDDy
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Jetty-SB schrieb:

boa alda... naja glück gehabt!

Ja ich weiß 800 ist auch viel geld dazu sag ich nur (sporttpott helmfachanlage dies das ) xD

naya aber ich bin froh das mir nix passiert ist und mein roller auch nicht so viel schaden abbekommen hat !

Außerdem lernt man aus fehlern !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Du Darfst deinen Jet jetzt aber normal fahren?
      Das wundert mich ehrlich gesagt, denn wenn du ohne Kennzeichen (also ohne Versicherung), ohne Helm, und auch noch ohne Führerschein fährst, dann zeigt das eigentlich, dass du aus den Augen der Behörden nicht in der Lage bist ein Fahrzueg zu führen und das wiederum würde heißen, dass du deinen Schein nicht fertig hättest machen können.
      Die ham nichts gesagt?
      Naja, auf jeden Fall hast du Glück gehabt, alleine schon weil du ohne Helm gefahren bist, das hätte böse ins Auge gehen können...

Um zum Thema zurück zu kehren, ich hab mich mit meinem Jet schon öfters mal hingelegt in den mittlerweile über drei jahren, die ich ihn mein Eigen nenne^^
      Meistens im Winter, da es dann glatt war und ich nen ganzjahres-Fahrer bin, irgendwann erwischts einen dann einfach, wenn mans bissel eilig hat und es glatt ist....naja.

Das krasseste was ich bisher hatte ist, dass ich mal nicht richtig aufgepasst habe, schön schnell fahre, weil ichs auch bissl eilig hatte, war gut gelaunt und schau nach links über sone Wiese.
      Auf einmal legt sone Golf-Fahrerin vor mir ne Vollbremsung hin, ich sehs zu spät, bremse und will noch dran vorbei huschen, mein Lenker erwischt aber ihren Seitenspiegel und ich leg mich logischerweise derbe auf die Fresse :P

Der Spiegel vom Golf war abgerissen und prinzipiell hatte ich ja weil ich nicht aufgepasst hatte Schuld, aber die Frau fragte nur wie es mir geht, ich sagte gut (obwohl mein Rücen voll weh tat) und dann sagte die ok, dann belassen wirs dabei...
      Also ohne Bullen und ohne iwelche Geldzahlungen und stress.

Und jetz kommt der Hammer, warum hatte die sone Vollbremsung hingelegt? WEIL DA ENTEN ÜBER DIE STRAßE WOLLTEN....
      Naja, was solls, mein Jet hats auch bis auf ne kleine Beule im Laser gut überstanden...

Aber seitdem fahre ich (fast) immer sehr aufmerksam...^^

Gruß unrealSpeedy
    • haha bei mir wars so ähnlich^^

bin hinter nem auto hergefahren in der 30er zone... hatte es aber extrem eilig... da war ne kreuzung die relativ uneinsichtig war... sie bremste kurz um halt zu gucken das kein gegenverkehr kommt ( da is rechts vor links) .. dachte ich!
      sie wollte rechts abbiegen was ich aber nich gesehen habe da sie net geblinkt hat... wie gesagt hatte es eilig wollte da schnell rechts überholen dann zack schön in kotflügel reingefahren als sie nach rechts gezogen hat... schön mit bisschen was über 30^^ mich hats übern roller vor gehauen haha hab mir aber zum glück nix getan...
      war so ne ausländische ältere frau und ich konnte sie dazu bewegen das ohne polizei zu klären^^
      mein roller war noch relativ heile^^ nur die spiegel haben gelitten undn paar kratzer in der verkleidung.. die frau hatte anscheinend nen schaden von weit über 2000€^^ hat aber bis heute nix von mir gesehen und wird auch nix sehen da ich kurz vorher nen anderes nummernschild (geklaut) drangemacht habe ^^
      Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur!!

---------------

Bin keine Signatur ich putze hier blos!
    x
    x

Open Modal