leute abgasrückführung und frischluftzufuhr ist nicht das selbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die abgasrückführung liegt am hinteren schutzblech am motor verfolge einefach den verlauf von dem schlau der am auspuff drann ist ........der schlauch ist da nähe wasserpumpe .....
Die firschluft zufuhr ist am krümmer also an der krümmung vom anschluss... da sind 2 röhren die wegstehen. das dass einen größeren durchmesser hat und nach ca. 5 cm wieder aus ist ist das Blindrohr das andere schmälere wo ein schlauch angesteckt ist die frischluft zufuhr, bei manchen modellen ist die frischluftzufuhr ein bisschen weiter richtung resonanz körper (der resonanz körper ist dort wo der auspuff groß wird) ... also genau dort wo der auspuff größer wird.
Ich habe dir hier den anschluss für die frischluftzufuhr in rot umrahmt... leider wurde auf diesen bildern das blindrohr zugeschweist, hoffe du weist trotzdem welches rohr ich meine
Dan wird dein Roller richtig laut und knattert richtig und dir kann der Unterboden weg schmoren
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love: