aaalso. hab heute meinen jetty aus der werkstatt bekommn. hatte die ganze zeit mofa, und jetzt 50er, aber jetzt zieht der gar nich mehr, wenn man losfahren will, muss man 7 sec. vollgas geben damit er LANGSAM losrollt, und bei ca. 40 überdreht er??
Jetty nur gaaanz schwacher anzug!!!???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
zurück zur werkstatt!! mehr kann man da eig nicht zu sagen....R.I.P Dad
* 08.07.1955
† 24.06.2009
Du wirst immer im meinem Herz bleiben! -
Würd ich auch sagen , bevor du was selber machst ! Von 25 auf 50er machen ist eig. kein prob vilt haben die was falsch gemachtWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
jow ei ich schon gesagtr hab....
kann auch an der 25er drosselscheiibe liegen
aber bring ihn zurückDrive as fast as you can <(^.^,)> -
joa was hatte ich dir geschrieben
also nochma ab zur werkst. und wartn.....
ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
hmm..ja ok danke, ich denek dass der die mofa distanzscheibe reingebaut hat, weil der hat ne neue holn müssen weiil ich miene nicht hatte, und ich denke der hat sich da vertan, kann das sein?
-
ich glaub ma eher das du den distanz ring noch drin hast weil du has ja geschrieben das die alpha hattes die hat keine mofascheibe sondern nur die normale 50er....ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
ich hatte die alpha drinne und die distanzscheibe...
so n distanzring is nich drinne nur die distanzscheibe.
also heut abend kommt er wieder zum händler.
ich vermute stark, dass es ne mofa scheibe is, weil ab 30 überdreht er, nur das mit dem scheis anzug??!! -
hast bestimmt gasschieber drinn jetzt.. also hatte ich mit 25er... und mit der scheibe geht dir eh voll die leistung weg.. normal kannste den dann dreckt wieder anders abstimmen...
MfG...R.I.P Dad
* 08.07.1955
† 24.06.2009
Du wirst immer im meinem Herz bleiben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0