Man kann sich das ca im Kopf weiter denken oder nicht ???
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
Oder dir das Tacho einfach weiter machen am Pc und dan ausdrucken und dan das benutzen das gibt es hier auch schon im Forum
In meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
ja kommt aufs abstimmen an ?! und wie man n zylinder eingefahrn hat ?! n kumpel von mir hat auch n darkside den hats mal mit 80 geschmissen der sieht gar nicht mal so übel aus aber der hat aus dem teil jetzt n highend roller gemacht bis auf lackierung fehlt noch der laäuft jetzt 140. laut autotacho. und der is perfekt abgestimmt und der zieht jedes auto auf den ersten 100 meter ab
was n aeroxan derfront hat, spachteln Wir uns anarsch!!!
ehm ich weiß nich alles aber tecnigas rs 70 , 70er malle oder s6 , sportluffi von s6, 17,5er vergaser (oder größer) und ka was er noch hat vario und kupplung hat er andre drin aber ich weiß nich was. der war am freitag nur kurz da. aber von dr optik sieht er beschissn aus. weils ihn auf's ,aul glegt hat mit 80 downi halt noch und so zeugs aber der is n bischen n schwätzer glaub au ed das er 140 packt. vllt 120 aber is auf jedenfall dr schnelleste roller in dr umgebung wo ich kenn.
was n aeroxan derfront hat, spachteln Wir uns anarsch!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaxEEl ()
meiner packt nur 60 auf der geraden vielleicht bisschen mehr hab ich jetz ne wandler drossel
Haste entdrosselt ??? Also eventuell 50iger Scheibe drausen ??
In meinen Adern