hey leute ich fange jetzt mit autoschein im sommer an (bin 16 damit ich dann mit begleitung fahren kann wenn ich 17 bin ) nun meine frage wenn man normal autoschein macht kann man ja die großen quads fahren und mit 17 darf ich die dann auch fahren oder brauch ich dafür dann auch eine begleitperson wäre schon cool ALLEINE mit 17 ne yamaha raptor 660ccm von meinem cousin zu fahren
Führerscheinfrage !!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
geht nicht, da du dafür B brauchst und du aber nur Bf17 hast...d.h. alles was B betrifft kannst du nur in begleitung erwachsener fahren;)
-
...bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub man kann mim autoschein ein Quad fahren, jedoch nur mit einer höchstgescgwindigkeit von 40km/h
...aber wie gesagt, bin mir nicht sicher, kannst aber dein fahrlehrer mal fragen (fragen kostet nix
) -
quad fahren darfst!
aber mit begleitung^^
das hatten wir vor einer woche noch in der fahrschule besprochen XDverkaufe mein Jet-Force -
und wie ist das dann mit roller?
darf man den dann mit 17 alleine fahren ? -
ja den darf man alleine fahren^^verkaufe mein Jet-Force
-
ja ok dann hab ich nichts falsch verstenden aber wo ist dann bitte der sinn?
-
darf man wirklich mit 17 wenn man führerschein hat mit roller alleine dann schon 50er fahren?
hab ma gehört das das nicht geht weil man dann noch nicht den führerschein hat sondern nur so ne bescheinigung.... -
des darf man mim bf17
anders würd ich den net grad machen XDverkaufe mein Jet-Force -
...komisch, roller darfst allein fahren und Quad darst nur mit beklaitung fahrn^^
-
roller is ja nurn 50er
quad is dann ja egal wie stark glaub^^verkaufe mein Jet-Force -
mit b17 hat man die klasse S inbegriffen und das bedeutet,dass man quads mit max. 50 ccm fahren darf.wenn man größere quads fahren will, sprich über 50 ccm muss man die begleit person dabei haben, wie schon bereits gesagt wurde
Verkaufe ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Neu + OVP mit 24 Monaten Garantie
-
Vitaljxxl schrieb:
...komisch, roller darfst allein fahren und Quad darst nur mit beklaitung fahrn^^
Weil ein Quad nicht unter dem Begriff "Zweiräder" fällt sondern als "Auto" angesehen wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-