hamma fahrt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Alter Junge, lern Lesen + Schreiben. Du hast es echt bitter nötig.^^
Usher
-
-
Deutsch?
Den Text kann man überhaupt nicht verstehen! -
du scheist auf deutsch und auf rechtschreibung ? dann raus aus diesem land .
-
Deine Grammatik und deine rechtschreibung sind jenseits des guten Geschmacks.
Das "nd" kannste dir sparen, das wirkt nicht "cool" oder "toll" , wirkt einfach nur assozial. Schreib einfach "und" -
Ich nenne das LRS (Lese Rechtschreib Schwäche)
-
nebenbei ma....
wenn ich so nen text schun sehe hab ich kein bock den zu lesen XDverkaufe mein Jet-Force -
und warum warum war das jetzt ne ''hammA fahrt''^^
-
Bahhhh alter ich kriegn Krampf!
Da schreibt ja ein 8jähriges Mädl besser! Und außerdem ist deine "hamma fahrt" voll uninteressant? -
An deiner Stelle würde ich den Jet verkaufen und mir nen vernünftigen Nachhilfe Lehrer in Sachen Sprache gönnen der bringt dir dann schön lesen, schreiben, satzbau und die richtige schreibweise eines wortes bei.
lohnt sich viel mehr für dich als zu fahren
ich bin glaube ich nicht der einzige der diesen text kaum bzw garnicht lesen konnteJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
-
wie unfähig man seien kann
-
Naja kanns net lesen. aber egal. vielleicht hab ich auch einfach keine lust
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jet Force Freak ()
-
will ja nix sagn wie du schreibst aber was mir persönlich direkt den spaß am lesen versaut is diese schrift hart das dick usw....
naja deine sache ich bin ma en thread weiterja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
YoO
-
Ach du scheiße . Ich dachte schon von manch anderen hier im Board das sie Rechtschreibschwäche haben aber du bist ja ein richtiger Analphabet.
Oder soll das einfach nur "kUuuHlLLL" sein ?Wer andre in Der kurv verbrät,
hat meist ein 2-Takt-Heizgerät -
$hôrty schrieb:
will ja nix sagn wie du schreibst aber was mir persönlich direkt den spaß am lesen versaut is diese schrift hart das dick usw....
naja deine sache ich bin ma en thread weiter
miaa auch ndsoo..
nein, spaß
arbeite mal bitte an deiner rechtschreibung & an der schriftart -
Ich hab 2 Sätze gelsen (also ich glaube es waren 2 Sätze, man kann ja kaum erkennen wo einer aufhört und wo einer anfängt :D:D:D) und dann wars genug. Man muss ja jetzt nciht so 100%ig auf Rechtschreibung und so im Forum achten, aber sowas geht doch mal garnicht. Du sagst zwar, dass Rechtschreibung dir egal ist, aber ich denke so wird kaum einer deinen Fahrbericht lesen
-
da hat man noch weniger lust etwas zu lesen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-