Habe einen C-tech Baujahr 09 habe die e drossel rausgebaut und d-ring auch nun meine frage ist es dann normal dass er nur 50 fährt ?
Frage zur Geschwindigkeit
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ne eig nicht könnte sein das du noch gashahndrossel drinn hast oder ne 50er scheibe im variator hastI LOVE MY DARKSiDE<3
-
ne also gasschieber hab ich schon geguckt ist kein ring drin und scheibe auch nicht nur Wandlr ist noch drin aber deswegen fährt der doch nich nur 50 ?! Kann es vll sein dass ich die beiden Kabel an der Zündspule falschrum angeschlossen hab ode ris das egal ???
-
eigentlich spielt das bei ner zündspule keine rolle aber ich würde es auf jeden fall noch einmal anders probieren
der wandler müstte eig so auf ca. 60 drosselnI LOVE MY DARKSiDE<3
-
hmm aber woran könnte das dann liegen ???
-
wenn dein roller berg ab über 75 - 80 fährtst dan hast du keine wandler drossel , vllt hasse ja ne auspuff drossel noch drine . guck mal in deinen papieren
-
also wenn ich berg ab mit gas fahre dann überdreht er ab 55
-
mach mal n bild vonner vario. kann doch nich sein, weil wandlerdrossel soll nich so übel sein...
@->Darkside: kommst auch aus kassel? is selten aber hey!Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
JO mach ich dann morgen ein Foto vonner vario könnt dann ja nochmal hier vorbeischaun wenn ihr nett seid
-
du hast bestimmt die drossel hinter den gewichten nicht raus gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vfljetty1848 ()
-
man ich habe die e drossel und den distanz ring rausgemacht und keine andere und soviel ich weiß ist hinter der varioscheibe wo die gewichte auch drin sind nichts auch keine drossel
-
hmm komisch
-
sieht deine Vario auf der Rückseite so aus
oder is so en ring drüber --->isn Fettfangring
-
jau der ist drüber... ist das auch eine drossel ? ich dachte der hält alles nur zusammen damit einem die gewichte nicht um die ohren fliegen
-
wenn ich die rausmehmen würde dann brüchte ich doch ne andere scheibe ?!
-
Ne, du schraubst die scheibe ab und baust alles wieder zusammen, die schrauben für die Schraube kannste einfach draußen lassen
dann fährt der auch min 75zu viele naps! -
habe ich schon ausbrobiert aber dan schleift das voll... wwar das jetzt ernst gemeint ?
-
lol,
ja war es !zu viele naps! -
soll ich mal video machen dann hörst du es ....
-
jep, mach mal wenns anders net gehtxDzu viele naps!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-