So Leute nun möchte ich auch anfangen mit dem Optik Tuning ich kann nichtmehr warten
Soeben habe ich meinen Bekannten den Auftrag gegeben mir Alu Riffelbleche zu Fräsen gerade alles ausgemessen.
Ich war beim Händler und konnte die R-Cup spiegel von 40€ auf 35€ Runterhandeln.
Und Flammengriffe sind auch bestellt. (SA STR-063.04/GY) ist nur als Beispiel hab sie nicht von SA Bestellt
Die Bilder folgen dann wenn ich alle Teile bekommen habe.
Was kommt noch?:
Natürlich möchte ich auch ein anderes NSH aber das wird sich als schwierigkeit beweisen
Später Folgt an einigen stellen auch Racing Gitter.
Weiße Reifenschrift.
Und leider erst nächstes Jahr einen Sportpott
Und nicht zu vergessen ein BB aus Carbonfolie
So noch ein Bild wie er Aktuell aussieht hehe^^

Wenn ihr noch Tipps habt dann her damit xD Katzen Augen kommen erst im August weg!

Soeben habe ich meinen Bekannten den Auftrag gegeben mir Alu Riffelbleche zu Fräsen gerade alles ausgemessen.
Ich war beim Händler und konnte die R-Cup spiegel von 40€ auf 35€ Runterhandeln.
Und Flammengriffe sind auch bestellt. (SA STR-063.04/GY) ist nur als Beispiel hab sie nicht von SA Bestellt

Die Bilder folgen dann wenn ich alle Teile bekommen habe.
Was kommt noch?:
Natürlich möchte ich auch ein anderes NSH aber das wird sich als schwierigkeit beweisen

Später Folgt an einigen stellen auch Racing Gitter.
Weiße Reifenschrift.
Und leider erst nächstes Jahr einen Sportpott

Und nicht zu vergessen ein BB aus Carbonfolie
So noch ein Bild wie er Aktuell aussieht hehe^^
Wenn ihr noch Tipps habt dann her damit xD Katzen Augen kommen erst im August weg!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von *- ĴƑ-Ɠ -* ()