ich fahr nie wider mit perle in die stadt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich fahr nie wider mit perle in die stadt

joa meine perle fragt mich ob ich sie mit roller in die stadt fahr weil sie sich mit freundinnen treffen wollte ( sie pennt danach bei mir ) . dachte mir ok dann kann ich noch eben nach polo und so ein bisschen was für roller gucken. musste sowieso öl nachfüllen. komm ich nach drei stunden am treffpunkt an kommt der hamma :D :D
      sie steht da mit 7 tüten voll mit anziehsachen :cursing:
      ich so wieso soll ich die denn alle darauf bekommen
      iwi hab ich es dann doch gesafft alle an den roller zu bekommen (2 im helmfach, 1 bei perle, 2 je an einem lenker )
      dachte mir so ok sind nur 16 km bis nach hause kann nichts mehr passieren da passierts
      die bullen waren hintermir .
      bin innerlich explodiert vor freude ( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: )

I-ich
      P-perle
      b- bulle (war nur einer im partybus)

b- gutten
      i+p- hallo
      b- führerschein und fahrzeugpapiere
      i-hier
      (der penner leist sich alles durch und ich überleg mir schon eine ausrede wegen den ganzen tüten)
      b- ok vom führerschein her stimmt alles aber ich denke sie sind überladen
      i- überladen (wtf)
      b- ja das erkenne ich daran das ihr heck bei der fahrt so tief war
      i- ist klar hab ne zentrale feder
      b- nein das leigt an ihrem beifahrer
      p- was meinen sie damit das ich fett bin ( der satz war so geil ich hab mir ein schlab gelacht :D :D :D :D :D )
      b-nein das mein ich nicht damit
      p- gut das will ich ja mal woll hoffen das war nämlich nur ein scherz
      b- der bulle fängt an zu lachen ..... so dann komm mal bitte mit wir wollen dein roller wiegen
      i- ok
      fahren dann dahin und nach dem wiegen meint der
      b- ist alles ok sie dürfen fahren tschüs
      i- (steh vor dem und guck ganze zeit in seine hände)
      b- ist noch was???
      i-könnte ich bitte meine papiere wider haben
      b-ok gut fahrt noch

dann abgehauen und nach hause :d

und das lehrt uns lass niemals deine perle in die stadt ohne zuwissen ob die schoppen geht ;D
    • lol aber is dein roller nich putt??? xD
      naya wayn kenne das auch blos ich habe 2kollegen an gerufen xD
      ich hab emir da nix an lenker gebunden
      und ich hatte son glück wie du das die bull mir hinterher gefahren sind
      40lt bei mir b gg usw
      ya sie sind 45 gefahren mein schatz gleich sowas würde der nich machen (voll überzeugend)
      bullen nur noch kollegen kontrolier und finish (iwas machen doch immer die weiber)
      naya damit is schlus die hat schlus gemacht :thumbdown: :thumbdown: :rolleyes: ;( naya wayn xD
      hmmer 7TÜTEN was brauchen die so viel xD
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D