wen ich ungefähr 20 km 80 is 90 durchfahre und dann mein ziel ereicht hab und dann anhalte und von null wieder beschleunige zieht der komisch an erst langsamer und dann ab 30 oder 40 wieder normal das ist aber nur wenn ich so lange voll gas fahr was kann ich da machen anderen keilriemen oder so ?
Anzug ???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Habe ich auch dieses Problem -.- Nur bei mir isses wenn ich meine 45 mit permanentem Vollgas ausfahre und dann wieder von unter her beschleunigen will geht erst mal gar nichts mehr oOIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
ja was kann man denn da machen keiler oder kupplungsglocke ka ?
-
haste ein sport pott?
-
ja laser entdrosselt
-
setup? hasse auch ma ne härtere gdf versucht?
-
Also habe ja das gleiche Problem und fahre einen gedrosselten Laser auf Mofa
Gaszugdrossel drausen
Stage6 Riemenscheibe
3x UnterlegscheibenIn meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
-
DR.dark-blue_Racer schrieb:
mit den hd`s abgestimmt??In meinen Adern
-
Das ist normal^^
Usher
-
Biste dir da sicher ??? oO
Wenn ich dan ganze Zeit mal Vollgas gefahren bin und dann mal an der Ampel anfahren will brauch ich schon meine 3 Meter oder so bis der kommtDann 2-3 km so normal fahren dan gehts wieder ?
In meinen Adern
-
ne ich mein den anderen... hatte das problem auch... hab dann ne kleinere hd rein und dann wars besser...Verkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
Ich hab im kalten Zustand auch nen besseren Anzug als wenn der warm ist.;)
Das ist wenn der Riemen warm wird und so weiter. Völlig normal.;)Usher
-
hatte das bei der ori vario auch...
aber bei der s6 vario lag extra deshalb 2 unterlegscheiben dabei, die legt man vor der vario und hinter der riemenscheibe. dadurch hat man das problem bei warm gefahrenen riemen nicht mehr, da er mehr platz hat
die haben auch die scheiben im set von s6 bei sa...Signatur wird geladen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floppy83 ()
-
kauf dir ne sportglocke deine standartglocke wird sau heis nach langen strecken auf vollgas dann rutscht deine kupplung durch mit der stage 6 glocke is des wesentlich besser hab ich au rein gemacht und promt keine probleme mehrTO BE THE BEST YOU MUST BEAT THE BEST
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0