ich wollt heud mal mein variokastn aufmachn nd was is ich mach alle schraubn ab aba ganz unden is noch so ne kleine ganz runde schraube wo mid soner speziellen silberfarbe gefärbt is nd cih hab echd ka wie mer die wegmacht wisst ihr wie mer die abschraubd??
variokasten öfnnen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Sind glaube ich 6 gleiche Schrauben und fertigIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
so siehts ais,normale 8-er (?) schrauben...von einer zusätzlichen weiß ich nix, vllt ne neue sicherheitsmaßnahme von peugeot um das tunen zu erschweren bzw das entdrosseln !?
-
-
-
Nein, schau einfach mal das müssten 6 ganz normale Schrauben seinIn meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
jo normal hat jetty nur 6 X 8er schrauben war schon immer so die können jah nicht aufeinmal den variokasten ändern
vllt gehört das zu was anderen
Wenn der Wald nicht leidet, habe ich keine freude am fahren!
Mfg Jerome :thumbsup: -
ja bei mia sin 6ganz normale schraubn nd eine komplett runde ganz unten in der mitte vom kasten
-
Am besten mal ein Pic machen und postenIn meinen Adern
-
okay ich mach morgn mal eins
-
so ne schraube hatte ich auch drinnen. ist ne abrissschraube. der händler oder das werk schraubt die ganz normal rein und wen sie fest ist dreht man noch mal rum dann bricht der kopf ab. also am bessten bekommst die mit ner feststellzange raus.
-
wenn net musst die sicherheitsschraube rausbohren!
-
rausbohern
lach oda du segest einfach ein schlitz rein und machst se mit nem schlitzschreibenzieher raus
aber mit ner feststellzange gehtzt am besseten und die schraube hat nur paar kleine kratzter.
-
Jet Force Freak schrieb:
rausbohernlach oda du segest einfach ein schlitz rein und machst se mit nem schlitzschreibenzieher raus
aber mit ner feststellzange gehtzt am besseten und die schraube hat nur paar kleine kratzter.
richtig hab es auch mit soner zange gemachttwo stroke action.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube] -
-
danke für eure hilfe dann versuch ichs mal mit der zange oder mid dem reinsägn ;D..... hier nochmal ein bild davon falls immernochnicht alle wissn was gemeint ist
-
Was Hab ich dir gesagt C-Tech_- is ne Abrissschraube ;D
-
Jet Force Freak schrieb:
rausbohernlach oda du segest einfach ein schlitz rein und machst se mit nem schlitzschreibenzieher raus
nein das Funktioniert nicht =D das hab ich acuh versucht ich hatte auch diese schraube drin ich bin zu nem freund gegangen.. der ist 2rad mechaniker der hat mri die raus gemacht =D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-