Bullen -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bullen -.-

Nja hab`n problem also ich wurde angehalten bin halt bischen viel zu schnell gefahren. die halten mich so an wollten den schlepper holen dan hab ich gesagt ja ok der fährt 45-50 :thumbsup: :thumbsup: der so ja ok mängelkarte ausgefüllt mir gegeben und durfte 10km schieben joar. Jetzt wollte ich fragen was ihr meint was jetzt passiert also es is das erstemal das ich gepackt wurde. Wobei ich den Moped Führerschein fast fertig hab -.- denkt ihr ich kannn den fertig machen ??

Mfg Gamer
    • ähm has du iwas unterschrieben oder so? haben die irgend nen beweis?

wenn nein schaff dirn anwalt an drossel das dinge und geh zum gutachter da wo du mit der mänglekarte hin must und tendir drauf das der so war also gedrosselt ;)
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • der man hat zu mir gesagt wir haben gesehen wie du mit 60 gefahren bist entwerder du gibst es zu oder wir nehem ihn mit und da die sich zu 100 pro sichersein konnten das der auf keinen fall 30 fährt weil mich gesehen haben nja dan hab ich gesagt ok ich mach ne aussage.
      Aber was mich schockt das jeder sag ich glaub das du weitermachen darfst ???????????
      Omg wenn ich jetzt nich vertig machen darf in 25 tagen hätte ich meinen führerschein ;( ;( ;( ;( ;(
      Scheise man
    • du gesehen is kein beweis die können dir so nix beweisen war bei mir fast das gleiche nur das der sogar aufn prüfstand 40 gerennt hat aber anwalt hat mich raus geholt da die dinger nicht geeicht sind ;)

und denke denn kannst du fertig machn wie gesagt hab das gleiche zenario hinter mir =D konnte b trotzdem fertig machn
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • ja ich hab aber ne aussage gemacht und unterschrieben weil der gesagt hat der ruft sonst den abschleppdienst weil er sich zu 100 pro sicher is das ich zu schnell war und ich muss dan 1000 euro zahlen.

Wie lange dauert das bis ich weis was passiert ???
    • achso ok wenn unterschrieben hast keine chance einzigste was du da versuchn kannst das du das gemacht hast damit du weiter zur abreit kommst oda so ;) aber dann solltes wie gesagt beim anwalt ma fragn
      tendir am bestn drauf das du unterschrieben hast weil der cop sagte das du sonst 1000ende von euro blechen kannst für gutachten usw

ich hoffe du hast dennen nix vom lappen machn erzählt aber wie gesagt sag nix dem fahrlehrer oder prüfer tu so als sei nix wenn glück hast kannst die prüfung ablegen am bestn guckst das das bissl beschleunigen kannst

• ne mit dem führerschein hab ich nix gesagt aber ich bin froh das er mir geglaubt hat das der roller 45 gefahren is weil der in wirklich so um die 100 gezogen hat ja wie is das muss ich nochmal zu den bullen oder wird das jetzt einfach so beschlossen oder was??
    • juckt nit ob 45 oda 100 zu schnell is zu schnell ;)

ja kriegst ne voraldung usw deswegen vlt nimmst dirn anwalt und sagt das das du das nur unterschrieben hast weil er dich unter druck setze das dein jet weg is und kosten vo über tausende auf dich zukommen

• Ja aber der hat gesehen das is zu schnell war und ich bin falsch rum in die Einbahnstraße rein??? Wie lange dauert das bis ich ne vorladung bekomme ?? und es saß noch meine freundin hinten drauf die als zeugin aufgeschrieben wurde-.- .
      Ja das mit dem zu schnell is zu schnell aber macht halt nen besseren eindruck oder??
    • alter er hat gesehn is klar du überleg ma er kann viel behaupten sollange ers nicht beweisen kann gut mit deiner unterschrift kannst du auf das tendiren was ich grad schrieb hat er nen radarmessgerät im kopf? nein hat er es auf video nein

gut und lieber ne kleine geldbusse für falschrum in die einbahnstraße als en fahren ohne fahrerlaubnis ;)

ja dauert bissl

ja juckt deine freundin wird ja wohl zu dir halten wenn nit dann ka

• unterschiedlich wie lang das dauert!!!

nja mach wies du für richtig hälst würd an deiner stelle so mitn anwalt versuchn weil der wird auch wenn dun lappen hast sagn das du mittlerweile den lappen ahst das unsinig is usw deswegen wurd bei mir eine eingestellt und die 2te weil die prüfstände nicht geeicht sind

• ja kann man sagen ich unterschreibe nicht doch dann nehmen die wahrscheinlich einfach deinen roller mit ^^ bei mir hat der bulle mich auch unter stress gesetzt der so unterschreib hier sonst schlepp ich dein ding ab und ich so ok lieber utnerschreiben als abschlepp kosten zu bezahlen weil wnen du nicht unterschreiben willst sagst du ja damit das es nicht stimmt was du gesagt hast also hast du die bulln angelogen denken die sich.
    x

Open Modal