Habe von meinem jetforce die aufkleber alle mit dem föhn erwärmt und abgezogen. Danach mit bisschen spriritus drübergewaschen und nochmal sauber gemacht. aber warum sind jetzt nach einer zeit immer noch kleberreste vorhanden? bzw. wie krieg ich die vollständig weg? mein Freund meinte ich sollte es mit waschbenzin probieren jedoch hätte ich da die gefahr dass der lack abgeht... was sollte ich am besten benutzen??
Immer noch Kleberreste?? Waschbenzin?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich würde einmal versuchen die Stellen ordentlich mit Autoshampoo zu waschen und dann mit etwas Politur drüber.
-
hab heute auch noch paar kleberreste abgemacht, die ich vorher nicht gesehen hab
hab einfach ein handtuch genommen.. das um den zeigefinger und damit dann ein bisschen auf dem lack "gerubelt" & gingen sofort ab..
ansonsten gehen die mit politur auch schnell weg
probier es mal damit -
mit handtuch und so hab ichs ja schon probiert, sah eigentlich auch so aus als ob alles ab wäre, jedoch hab ich jetzt bemerkt das da immer noch alles voll ist
aber dann werd ich mir demnächst mal politur der sowas kaufen..
danke -
Ich habe alle meine Aufkleber in 8min abgemacht hab mir im Baumarkt CitrusSpray gekauft.
Aufkleber einfach abziehen dann draufsprühen 10 sek einwirken und mit Lappen abwischen.
tadaaa alles weg -
Bist du sicher, dass du wirklich Kleberreste meinst?
Weil die müssten mit Spiritus zu 99% wegzubekommen sein!
Denke eher, dass sich die Stelle unter dem Aufkleber bzw. der Rest deines Rollers und eben diese Stelle nicht verfärbt haben -
Ne ich meine schon kleberreste, weil wenn man mit dem finger drüber geht merkt man richtig wies klebt und so
-
Ich hab die auch am Wocheende abgemacht, habe bremsenreiniger genommen... schädigt nicht den lack und brauchst nur einmal drüberwischen... (=Scootertuning is not a Crime !
-
also....ich habe alle meine aufkleber mit waschbenzin abgemacht....ein freund hat ne firma die autos putzt und aufbereitet und der kennt sich da mit lack und empfindlichkeit super aus. Also ich hab das auch mit waschbenzin gemacht: auf dem matten lack, katzenaugenkleberreste(metall) und der glänzende lack...nirgendwo irgendwie schäden. Nur zu empfehlen weil es super gut geht
Bekommt man auch in der Apotheke -
probiers mal mir verdünnung ; )
aber nur bisschen & rübbel ncht so drann weil sonst echt der lack abgeht
aber mit verdünnung gehts unter garantie weg !! =) -
warmen Wasser und "Pril"Ice Blade... ♥
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild.. -
hab jetzt einfach kleberesteentferner gekauft xD mal sehn obs dann geht