mina -> due + Modular

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• mina -> due + Modular

mahlzeit ..
      würde zz sehr extrem günstig an nen fast neuen due + modular kommen -> komplett für 70€ ..
      komt dann in mein mina block :D welle, gaser und co. wird auch alles besorgt.. ich will hald wissen ob der zyli sein geld wert ist ;)
      eigentlich wollte ich vorerst mal nen motorforce racing ^^
      also wenn jemand erfahrung mit dem teil ( due + ) hat -> posten
      thx ^^
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • Also :D Motorforce racing hat mein kollege drin mit nm 21er gaser und c20
      drückt ganz gut das ding kommt an meinem racing aber in keisten dran.
      Trotzdem ein sehr korrekter zylinder den man ruhig auch mal auf längeren strecken fahren kann.

So zu dem due + . Den wollt ich mir selbst mal zulegen liegt über dem sport pro also zwischen sport pro
      und s6 racing. Und habe mir sagen lassen wenn du das ding gut geportest bekomms das der dann steil geht wie nix.
      Also ein Zylinder mit sehr viel potenzial. ebenfalls gut daran Grauguss und somit lang lebiger.

Im direkten Vergleich habe ich beide noch nie gesehen.
    • naja schon kla, daher portet "Tunefish" ausm Scootertuning forum ja auch nur Blech zylinder :D der hat sich auf Grauguss spezialisiert ,) ..

Due plus ist nen echt geiler zylinder, keine frage, nur soll der im kalten bereich sehr angreifbar sein, also würd ich nicht sofort wenner kalt ist hahn aufdrehen, das frisst bei grauguss im generellen sehr viel haltbarkeit ,) ..

ps.: Der Mofo Racing ist zu 90% Identisch mit dem S6r. Die leistung des Mofo racing kommt nur nicht mit, da er nen andren auslass hat un das richtig leistung kostet ,) ...zudem hatter relativ zahm gehaltene steuerzeiten..
    • Da hat zero alle mal recht der motorforce racing wird am anfang ziemlich zurück gehalten mit den drehzahlen.
      Wenn man ihn aber gut abgestimmt hat dann knallt er am ende wieder schön auf seine leistungsdrehzahl und bringt
      gute endgeschwindigkeit.

und dark side wenn du 180€ ausgeben wills kauf dir doch einfach den motorforce racing neu ;)
    • hatte ich auch vor ;) eigentlich wollte ich nen s6 racing aber der is zu schade für ori zündung :D
      vorerst mal:

24er + double layer klein
      c16 oder s6 pro
      motorforce racing 70er :P (12mm)
      s6 hpc (12mm)

an gaser und auspuff würd ich zz günstig ran kommen .. ovk und iro, spacer und subframe kommen dann später mal ^^
      verkaufe:

• Keule/1900 schrieb:

dr.öle

hatte mir mal gesagt grauguß zylinder kann schlecht bis garnicht porten ;)

und ich kann schlecht was anderes sagen als das was ich weiß oder?

jetforce-community.de/jetforce…otoID=9643#profileContent

da stehts da unten

am besten sagst du gar nix, weil das was du weißt einfach falsch ist :D...Meld dich im Scootertuning forum an und Schreib mit Tunefish, der wird dir genau das gegenteil erzählen, außerdem schreibt Dr. öle nicht das es gar nicht geht, so wie du es hier schilderst ,) Außerdem hat er das da auf den Streetrace bezogen, bei Due Plus macht es durchaus Sinn ,)

Grauguss Porting ist definitiv machbar, nur ob es Sinn macht ist hier die frage, da es sehr an haltbarkeit frisst.

B2t:

Nimm dirn Mofo Racing mit ner Stage 6 Hpc welle oder so, sind eig ziemlich günstig und gut, Der Mofo Racing ist in dem falle auch alltagstauglicher alsn S6r, da er ebn nich sooooviel dampf hat ,)
    • R-Cupstyler93 schrieb:

wills du den jetzt mina in jetty oder extra roller ?

der mina block in meim zimmer soll eig. in nen rox aber ich find keinen zu nen anehmbaren preis -.-
      jetzt wirds dann so dass der block in nen baumarktroller kommt ;) am rahmen wird bisschen gecuttet ^^
      verkleidung kommt e keine ran also is egal ^^
      dann spar ich mir das geld für gscheide bremsen :thumbup:
      verkaufe:

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal