Einige neue Fragen tun sich langsam auf ;)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Einige neue Fragen tun sich langsam auf ;)

Hi leute ^^

ich bin letzte zeit viel am überlegen und mir tauchen immer mehr neue fragen auf die beantwortet werden wollen ^^
      Hoffe ihr könnt mir helfe.

1. Ich shee bei vielen leuten ein Playboay symbol aufn sitz. (selber gemacht oder gekauft ?) [wenn selber gemacht wie habt irh das gemacht?]
      2 Ich will mir ja unbedingt ein auspuff holen, aber der muss unbedingt ein geilen sound haben alos nicht so : nüüüüüüüüüüiiii sondern eher brom brom brom XD vlt eine idee ?
      3. wenn ich mir ein uaspuff hole will ich daran nichs ändern soll heißen der soll straßentauglich sein, aber ich lese immer öfter hier was von gewichten und abstimen und so was, ist das nötig ?
      4. Gibt es den nirgendwo koplett pakete für den jet force (verkleidung)
      5. was ist das was der hier an der seite hat und waurm klingt sein roller so BROM BROM XD youtube.com/watch?v=4loHBAILCyA
      6. ist das ding tuer ? und vorallem da wo er das ding sitzen hat sitz bei mir ein dreickiger kasten oder so.
      7. der auspuff hat auch so ein BROM BROM sound nur sieht irgendwie komsich aus gibt es noch andere ? youtube.com/watch?v=qXr9DKxzdqI

Das wars erst mal ich ergeänze einige fargen wenn sich welche auftun

DANKE !!!!!!!!!!!
    • Hey,

1. Die mit dem Playboy drauf das is eine Sonderedition von Peugeot names "Playboy"

2. Den Zx würde ich dir da empfehlen

3. Nee

4. Nee

5. Der hat einen Sportluftfilter drunter ;)
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • 1. Das ist die Playboy Edtion von Peugeot
      2.ZX hat den besten Sound meiner Meinung dumpf bringt auch Leistung mit sich :thumbsup:
      3.Zx offen Roller offen abstimmen 6,2gr-7gr kullus malossi ka Testen HD 56-58 sonst auf 50er oder 25er nix machen kannse aber
      4.Ne nur so für Areox kannse selber machen Spachteln wie BCD Extreme Heck rein spachtelnoder Areox Front spachtel/ Cuttings
      5.Sport Luftfilter anderes Ansauggeräusch ähnlich Vergaser ohne Lufi :thumbsup:
      6.ca. 20-40€ kannse net bei Regen fahrn nur machne mit Spritzschutzvon Malossi aber auch nur bei wenig Regen (mein Lieblings Lufi Stage 6 Double Layer und BCD groß)
      7.Ja das ist ein einzigartiger fährt im Forum nur1 Person meines wissen andere Potts Leovince ZX/ Laser Technigas Next r / RS 70 / RS70 2 usw. guck scooter attack

Fertigt :thumbsup:
      :thumbsup: :thumbsup:
      AK 2010
      Nicht Alles was Mittlerereife hat ist Käse!!!!!

Solln wir ein Spiel spielen.........ICH GEWINNE xD

eXo schrieb:

cs = cumshot
    • alsso abstimmen is beim sporti eig ein muss
      der auspuff den du da siehst is vom gleichen hersteller wie der zx
      da wären noch gianelli reverse/rekord und doppler s3r an sound, die haben dazu noch bachial leistung
      Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D

Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P
    • @DarKAngeL at dino
      ich finde das es sich lohnt. der sound ist einfach mörder geil

@Chrom67

1.Ich glaube das symbol ist bei der Playboy Edition vom jetty aufm sitz
      Du könntest es dir aber selber machen
      dafür nimmst du den Bezug runter und scheidest in den Bezug so ein Symbol deiner wahl aus. und nehst dann einen weißen oder einen bezug deiner wahl auf den Sitz in den Schaumstoff und die nehst den Stoff oder das leder ka was du machen willst auf den Bezug von deinem sitz von innen drauf.
      Du könntest auch So ein Muster aus leder oder so einfach draufnehen.

2 Der S6 Pro Replica hat find ich einen geilen sound der Tiefe "Brum Brum" sound kommt aber meistens von dem Sportlufftfilter.
      3. Wenn du deinen Sportauspuff endrosselst dann ist abstimmen wichtig sonst kannst du dir deinen Motor kaputt machen. (ein gedrosselter Sporti klingt nicht geil)
      4. Soweit ich weis nicht, nur der händler kann dir pauschaul vll. irgenwas anbieten.
      5. Ein Sportluffilter macht wie oben erwähnt einen verdammt geilen sound und schaut super aus. Muss man aber auch abstimmen sonst wird der Motor kaputt.
      6. Das ding bekommst du in verschiedenen verianten mit regenschutz ohne wie du willst ab 12€ Der schwarzekasten fällt weg da das dann dein neue Luftfilter ist und der SChwarze kasten dein alter war.
      7. Hier bekommst du auspüffe in verschieden preisklassen und leistungen sowie styles.
      Ich würde dir einen Stage6 Pro REplica empfehlen Preis leistung ist top sound und look auch.

Wenns noch fragen giebt melde dich.

MFg Julian
    • 1. Mein roller soll trotz tuning auf der straße zugelassen sein. also fällt der replica weg.
      2. das mit dem sitz ist so ne sache ^^ wenn der irgendwann einr iss hat teste ich es dran ^^
      3. mein roller ist ja eigentlich wassergekühlt, fällt das den weg wenn man so ein sportluftfilter einbauen würde.
      4. der typ der den "Leovince Handmade GP" eingebaut hat (youtube) hat aber kein sportluftfilter und der klingt denoch so BROM BROM XD
      5. mal angenommen ich ahbe mir den "Leovince Handmade GP" gekauft müsste ich da irgendwas abstimmen ? ich ahebdavon keien ahung darum will ich das vermeiden.

NOCHMAL : DER ROLLER SOLL STRAßENTAUGLICH BLEIBEN ;)

danke ^^

EDIT/

6. was meint ihr das ding gut ? rover.ebay.com/rover/1/707-534…teile&hash=item5637acd891
      ahbe mir extra das rasugesucht weil das ein player hat den würde ich später austauschen mit einen der ein ausklapbares display hat zum filme gucken und so XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrom67 ()

• 3. Nein du wechsels nur deine schwarzen Kasten gegen den neuen aus der Luffi bringt mehr Anzug besseren Sound / andere HD und einen höheren Spritverbrauch
      4. das ist der Sound vom Pott der ZX klingt noch besser
      5. ja musse abstimmen

P.S. Sportluffi illegal auf der Straße
      AK 2010
      Nicht Alles was Mittlerereife hat ist Käse!!!!!

Solln wir ein Spiel spielen.........ICH GEWINNE xD

eXo schrieb:

cs = cumshot
    • 1. Laser xpro ist einer der weingen Sportauspüffe die gedrosselt die gleiche leistung haben wie der ori. pot die anderen haben gedrosselt weniger leistung.
      2. Da kann nicht viel schief gehen.
      3. Nein der Sportluftfilter hat nichts mit der Wasserkühlung zu tuhen (der SPortluftfilter ist illegal)
      4. Das is wahrscheinlich die kamera von ihm die den Auspuff so geil klingen lässt.
      5. Wenn du ihn nicht endrosselst dann musst du nichts abstimmen.

MFg Julian
    • also bröm bröm macht tecnigas rs II 70 (= hab ich heute druntergebaut, is vom sound und von der leistung her nicht zu überbieten ;)
      da haste aber das "problem" ->abstimmen!

˙˙˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

"Am besten kann ich ja garkeine Gewichte reintun, damit der vorne hochgeht..." *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal