Hey Leute, ich wollte mal fragen was ihr so zu dem Setup sagt und was ihr noch ändern würdet
:
1. Zylinder: Stage6 Streetrace (steht mittlerweile fest, wann der rauskommt, was er kostet und ob man ihn auf Oriwelle fahren kann?)
2. Vergaser: Motoforce 17,5 Dello Nachbau (reicht 17,5 oder doch lieber 19?, dürften doch in den 17,5er Nachbau auch 6mm Dello HD´s gehören, oder?)
3. Luftfilter: Ori-Luffi (aufgebohrt: muss man die Bohrlöcher iwie noch schützen, dass kein Wasser reinkommt?)
4. Vario: Stage6 Sport Pro (soll ja in etwa gleiche Werte wie mit der MuVa erzielen)
5. Kupplung: Stage6 Torque Control
6. Keilriemen: Doppler Verstärkt (oÄ. ist ja eigentlich relativ egal^^)
7. Auspuff: Stage6 Pro Replica (soll ja angeblich auf dem Streetrace besser laufen als der RS II, nen Suni will ich nicht weils den nicht in Chrom gibt
)
8. Getriebe: Ori bzw. Speedfight2
9. Stage6 Boost Bottle (um den Verbrauch wieder etw. zu drücken^^ soll ja sogar nen bissl Anzug bringen)
10. Riemenscheibe: Stage6 CNC
So das wars glaub ich fürs erste^^ hab bestimmt was vergessen.
Welche HD´s, Kullus, Gewichte und GDF würdet ihr mir so empfehlen (nur so grob, damit ich weiß welche Sets ich kaufen sollte^^)
:1. Zylinder: Stage6 Streetrace (steht mittlerweile fest, wann der rauskommt, was er kostet und ob man ihn auf Oriwelle fahren kann?)
2. Vergaser: Motoforce 17,5 Dello Nachbau (reicht 17,5 oder doch lieber 19?, dürften doch in den 17,5er Nachbau auch 6mm Dello HD´s gehören, oder?)
3. Luftfilter: Ori-Luffi (aufgebohrt: muss man die Bohrlöcher iwie noch schützen, dass kein Wasser reinkommt?)
4. Vario: Stage6 Sport Pro (soll ja in etwa gleiche Werte wie mit der MuVa erzielen)
5. Kupplung: Stage6 Torque Control
6. Keilriemen: Doppler Verstärkt (oÄ. ist ja eigentlich relativ egal^^)
7. Auspuff: Stage6 Pro Replica (soll ja angeblich auf dem Streetrace besser laufen als der RS II, nen Suni will ich nicht weils den nicht in Chrom gibt
) 8. Getriebe: Ori bzw. Speedfight2
9. Stage6 Boost Bottle (um den Verbrauch wieder etw. zu drücken^^ soll ja sogar nen bissl Anzug bringen)
10. Riemenscheibe: Stage6 CNC
So das wars glaub ich fürs erste^^ hab bestimmt was vergessen.
Welche HD´s, Kullus, Gewichte und GDF würdet ihr mir so empfehlen (nur so grob, damit ich weiß welche Sets ich kaufen sollte^^)

Usher 
Ne das eigentlich Wichtige is für mich die Optik, nicht der Sound. Bei uns kann man wahrscheinlich auch mit NoS durch die Gegend fahren und es stört keinen, sobald das Nummernschild an der Vario ist, is man aber dran