Setup

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey Leute, ich wollte mal fragen was ihr so zu dem Setup sagt und was ihr noch ändern würdet :D :

1. Zylinder: Stage6 Streetrace (steht mittlerweile fest, wann der rauskommt, was er kostet und ob man ihn auf Oriwelle fahren kann?)

2. Vergaser: Motoforce 17,5 Dello Nachbau (reicht 17,5 oder doch lieber 19?, dürften doch in den 17,5er Nachbau auch 6mm Dello HD´s gehören, oder?)

3. Luftfilter: Ori-Luffi (aufgebohrt: muss man die Bohrlöcher iwie noch schützen, dass kein Wasser reinkommt?)

4. Vario: Stage6 Sport Pro (soll ja in etwa gleiche Werte wie mit der MuVa erzielen)

5. Kupplung: Stage6 Torque Control

6. Keilriemen: Doppler Verstärkt (oÄ. ist ja eigentlich relativ egal^^)

7. Auspuff: Stage6 Pro Replica (soll ja angeblich auf dem Streetrace besser laufen als der RS II, nen Suni will ich nicht weils den nicht in Chrom gibt ;( )

8. Getriebe: Ori bzw. Speedfight2

9. Stage6 Boost Bottle (um den Verbrauch wieder etw. zu drücken^^ soll ja sogar nen bissl Anzug bringen)

10. Riemenscheibe: Stage6 CNC

So das wars glaub ich fürs erste^^ hab bestimmt was vergessen. :D Welche HD´s, Kullus, Gewichte und GDF würdet ihr mir so empfehlen (nur so grob, damit ich weiß welche Sets ich kaufen sollte^^)
    • mittlere gdf die harten ( schwarz wars glaubich) s6 kullus un 4g gewichte hd würd ich sagen 86-90 ( musse ausprobieren)
      pott würde ich dir STAGE6 PRO empfehlen
      ( Die Auspuffanlage für MidRace- und Sport-Zylinder überhaupt. Durch die veränderte Bauweise mit kurzem Krümmer, im Gegensatz zu den sonst bekannten Auspuffanlagen für Peugeot, liegt der Auspuff etwas höher als gewöhnlich. Das Resultat ist ein fetter Anzug, extremes Drehmoment und ein sehr breites Leistungsband. Auf 70cc Sportzylinder hält der PRO mit fast allen Sport-Auspuffanlagen mit, meistens liegt er sogar in der Spitzenleistung noch einiges drüber. Auf höher drehenden Sport- und MidRace-Zylindern geht er allerdings richtig ab und lässt andere Anlagen deutlich hinter sich. )
      und wenn die tachonadel steigt und ihr ganz laut schreit :" Bräääm Bräääämm 25" :P
      *brumm*

SUCHE : RS 2 (am besten chrom)
      Tacho ( der auf nen downie passt , fürn c-tech bj.09)
      Rechte frontverkleidung am besten von ner IceBlade
      Pls pn@me
    • Ja jede Nacht ;D Aber weil ich jetz innerhalb von kp 3 Wochen 3 mal angehalten wurd is des glaub ich nich so die beste Idee^^ Vielleicht iwann nochmal Ori Luffi-Kasten aushöhlen und den da reinsetzten^^ Werd mir schon noch was einfallen lassen. :D Aber wieß jmd. wie groß der Leistungsunterschied grundsätzlich (zB auf Malle Sport oÄ) vom Pro Rep. und vom RS II is?
    • Schon an nen Sportluffi gedacht

schon an ansauggeräusch gedacht :D :D :D

gibts den s6 pro für peu liegend? das wär mir neu.
      müssteste eingentlich auch auf ner oriwelle fahren können
      Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D

Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P
    • Wenn du in 3 wochen 3 mal angehalten wurdest wieso willst du dir dann nen 70iger holen?:D:D:D

Wieso holt man sich überhaupt nen 70er? ;D No Risk No Fun und so ne :D

Wenn du in 3 wochen 3 mal angehalten wurdest wieso willst du dir dann nen 70iger holen?:D:D:D

wahr, wahr ^^

gibts den s6 pro für peu liegend? das wär mir neu.

Der kommt soweiso nicht in Frage^^ muss nen verchromter sein :thumbsup:
    • Ich fahr in ner Schalldichten Box durch die Gegend ;) Ne das eigentlich Wichtige is für mich die Optik, nicht der Sound. Bei uns kann man wahrscheinlich auch mit NoS durch die Gegend fahren und es stört keinen, sobald das Nummernschild an der Vario ist, is man aber dran :D (deswegen allein 2 mal angehalten: FAIL ;), kommt jetz per FAQ unters Heck^^)

edit: nur mal so btt... was sagtn ihr nun zum Setup?^^
    • Airsal soll ja vonna Quali nich so toll sein.^^ Deswegen war ich schon eher beim Malle Sport. Aber da der Streetrace ja in den nächsten Wochen rauskommen soll werd ich den nun wohl nehmen. Ori-Welle sollte ja wenigstens nen Weilchen halten. Wird aber dann bald ne neue geben. Dank euch für die Tips. :D:D:D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal