also ich habe rote malle kullus ,60er hd, laser, stage 6 riehmenscheibe, 6,75g gewichte.
najjaa mein jetty geht aber nur bis ca 77 lt auf geraden.. das schon bissl blöd find ich. da müsste doch mehr gehen oder nicht?
was meint ihr dazu was soll ich machen? also richtig abgestimmt hab ich ja nicht hab nur die gewichte reingehauen wie es in der faq steht.
helft mir pls kb mehr auf 77 xD und das schaff ich auch nur wenn ich mich klein mach
najjaa mein jetty geht aber nur bis ca 77 lt auf geraden.. das schon bissl blöd find ich. da müsste doch mehr gehen oder nicht?
was meint ihr dazu was soll ich machen? also richtig abgestimmt hab ich ja nicht hab nur die gewichte reingehauen wie es in der faq steht.
helft mir pls kb mehr auf 77 xD und das schaff ich auch nur wenn ich mich klein mach
ey habt ihr eig. ne auspuffdichtung? also da wo man den an den zyl anschließt.. bei mir war keine dabei
Usher
dann sollte das nich ganz so gut klappen .... hab nen zylinderwechsel beim tsdi bekommen erst lief der 65 ... nachem wechsel gutes einfahren oil ect .... 85
und berg runter bis zu der schirft wo sie anfängt also laut tacho so an die 100 ^^....ich weiß ned was ihr habt der geht sau geil bei mir und das unabgestimmt xD...also mit ori gewichten und federn ^^...naja wenn die gewichte zu leicht sind dann packt man ja auch an endgeschindikeit ned so viel ;)....versuchts mal mit 7g und ner 58 hd dürfte besser sein ;)...und mach blaue malle kullus rein ;)...rote sind schon etwas zu hart ;)...die woche kommt auch bei mir 6.9g rein blaue kullus und 58 is ja schon drinne