Gepackt ... mit Scoot als Mofa gedrosselt -.-

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Cipher schrieb:

      alter fuck -.- ham die noch was dazu gesacht dasde ohne lenkerverkleidung fährst?
      was für hurensöhne -.- alter wärn wir gestern ma noch anne halle gefahren dann wärn se dir nicht übern weg gefahren -.- -.- -.-
      Nope, fehlende Verkleidung, F1er, Fusrastern usw. haben die garnicht gecheckt. War auf diesem Zettel da auch zum Ankreuzen aber haben nichts dazu gesagt. Die dachten übrigens auch, dass mein Sozius ne Mofa Tasche war :D:D Kp warum. Also hab keine drauf und die meinten dann "Ja, ist ja ne Mofa sieht man ja sofort wegen Tasche drauf und so"

      weezy schrieb:

      ernsthaft? bau gasanschlag wieder rein,geht zum händler und lass dir nen bescheid geben,dass alle drosseln drine sind/waren und den zeigste dem richter und sagt,dass du nix gemacht hast dann wirds bestimmt fallen gelassen,außerdem kannste noch sagen,wenn die mit 40 hinter dir her gefahren sind müssen das niemals 40 gewesen sein,da diese einfach ein wenig schneller gefahren sein können und ihr tacho auch abweichungen haben kann.wenn du auf deinem tacho 37 fährst oder 38 sind bei anderen nur 33 oder so das bekommste jfeden hingebogen echt sowas von mies .. a.c.a.b! viel glück
      und erzähl,dass du extra nix gemacht hast wegen auto pappe weil dir das einfach wichtiger ist und weil du eigentlich keinen ärger haben willst.deswegen haste auch nix gemacht wieso das jetzt zu schnell ist weißtdu auch nicht du hast nix dran gemacht
      Jo, in nächsten Tagen zum Händler wird sowieso gefahren (bzw. mein Dad fährt meine Karre und ich mitm Auto hinterher -.-)

      Cipher schrieb:

      ich überleg mir grad echt noch ob ich meine karre komplett offen mache ...wenn se jannik schon 2 mal angehalten haben werden se mich bestimmt auch anhalten ..und wegen 36 kmh ne anzeige...ne danke... und selbst wenn ich meinen roller komplett ori zurück baue... wenn die bullen was finden wollen dan tun sies auch und wenns nur ne lose schrabe oder was weis ich ist! -.-
      Ja, wollte ja eigentlich auch bald offen machen, aber jetzt weiß ich nicht mehr ob ichs echt machen soll -.-





      Also unser Nachbar ist ja auch einer von den Grünen :D Eben mal mit dem gesprochen und der meinte, dass wenn er jemand anhält und der 40 sagt, dann sagt er, dass der das mal in Ordnung bringen sollte und dann ist gut. So würdens auch die meisten seiner Kollegen machen. Ich hatte wohl echt verdammtes Pech ausgerechnet an solche Wichser gekommen zu sein -.- Er meinte auch, dass er selber nen paar Sätze zu der Anzeige dazu schreiben wird^^ Der ist echt geil drauf, schade dass nicht alles Cops so sind.
    • Cipher schrieb:

      die können dir echt nix ...wenn die keine messung durchgeführt haben haben die 0 gegen dich in der hand...einspruch einlegne und das wars ;D

      stay_tuned schrieb:

      joa..
      gehste hin, gibste eine und sachst: So nicht Freundchen :thumbsup: :thumbsup:
      Der eine Bulle ist ja auch mit dem gefahren. Zählt das dann als richtige Messung wie? Und ich hab eben auch schon ne Mängelkarte gekriegt, da steht drauf, dass mein Jet 43 echte lief. Eigentlich warens 41 lt. -.- Das sind echt solche Spasten :cursing: :cursing:
    • Nochmal kurzes Update:

      Also hab Mängelkarte und so'n Anzeigen-Zettel gekriegt. Meine Jetty ist beim Händler und wird gedrosselt, krieg ich dann morgen wieder. Mal sehen was ich dann noch packe :S Am 16. soll ich eigentlich zu den Bullen hingehen, aber mein Nachbar hat mir jetzt nen Text für den Zettel geschrieben, das ist richtig geil :thumbup: Mit dem (und der unterschriebenen Mängelkarte) geh ich dann morgen zu den Cops (nachdem ich meinen Jet wieder habe) und mal gucken was die sagen. Vieleicht muss ich dann am 16. garnichtmehr dahin. Strafe auch mal sehen was es gibt, aber bestimmt nichts übeles ;)


      Trotzdem scheiße alles.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal