Cipher schrieb:
alter fuck -.- ham die noch was dazu gesacht dasde ohne lenkerverkleidung fährst?
was für hurensöhne -.- alter wärn wir gestern ma noch anne halle gefahren dann wärn se dir nicht übern weg gefahren -.- -.- -.-
weezy schrieb:
ernsthaft? bau gasanschlag wieder rein,geht zum händler und lass dir nen bescheid geben,dass alle drosseln drine sind/waren und den zeigste dem richter und sagt,dass du nix gemacht hast dann wirds bestimmt fallen gelassen,außerdem kannste noch sagen,wenn die mit 40 hinter dir her gefahren sind müssen das niemals 40 gewesen sein,da diese einfach ein wenig schneller gefahren sein können und ihr tacho auch abweichungen haben kann.wenn du auf deinem tacho 37 fährst oder 38 sind bei anderen nur 33 oder so das bekommste jfeden hingebogen echt sowas von mies .. a.c.a.b! viel glück
und erzähl,dass du extra nix gemacht hast wegen auto pappe weil dir das einfach wichtiger ist und weil du eigentlich keinen ärger haben willst.deswegen haste auch nix gemacht wieso das jetzt zu schnell ist weißtdu auch nicht du hast nix dran gemacht
Cipher schrieb:
ich überleg mir grad echt noch ob ich meine karre komplett offen mache ...wenn se jannik schon 2 mal angehalten haben werden se mich bestimmt auch anhalten ..und wegen 36 kmh ne anzeige...ne danke... und selbst wenn ich meinen roller komplett ori zurück baue... wenn die bullen was finden wollen dan tun sies auch und wenns nur ne lose schrabe oder was weis ich ist! -.-
Also unser Nachbar ist ja auch einer von den Grünen