Hallo zusammen
habe ein dickes problem mit meinem roller!
Fahre seit 100 km nen laser x pro gedorsselt auf meinem gedrosselten c tech! Habe 7,5 gramm drin und siet einer woche ist der roller im sack!
Die werkstatt sagt der hat zu stark überdreht und die Kurbelwelle ist kaputt! Kosten 500 euro wgen 5 arbeitsstuden Oo
Ich habe gefragt woran das liegt das der so überdteht hat.
Die sagen das man den pott nicht gedrosselt fahren kann, weil der d ring und der pott nicht miteinander können!?
Heißt das das ich den verkaufen kann oder entdrosseln muss?!
Und braucht man echt so lange um ne kurbelwelle zu tauschen oder verarschen die mich???
Und wie viel würde ich denn ziehen wenn ich beides entdrosselt habe und welche hd muss ich dann nehmen??
Mfg
PS: ich weiß sind viele fragen aber das regt mich alles auf im moment mit meinem roller und ich will das geklärt haben!!!
habe ein dickes problem mit meinem roller!
Fahre seit 100 km nen laser x pro gedorsselt auf meinem gedrosselten c tech! Habe 7,5 gramm drin und siet einer woche ist der roller im sack!
Die werkstatt sagt der hat zu stark überdreht und die Kurbelwelle ist kaputt! Kosten 500 euro wgen 5 arbeitsstuden Oo
Ich habe gefragt woran das liegt das der so überdteht hat.
Die sagen das man den pott nicht gedrosselt fahren kann, weil der d ring und der pott nicht miteinander können!?
Heißt das das ich den verkaufen kann oder entdrosseln muss?!
Und braucht man echt so lange um ne kurbelwelle zu tauschen oder verarschen die mich???
Und wie viel würde ich denn ziehen wenn ich beides entdrosselt habe und welche hd muss ich dann nehmen??
Mfg
PS: ich weiß sind viele fragen aber das regt mich alles auf im moment mit meinem roller und ich will das geklärt haben!!!