@ Fatz wen ihr schon bei Bullen seit ...die Bullen sind kurz und knapp assis..hab heute bei DSF oder so geguckt wie die Fahrradfahrer anhalten und eine Frau 25 Strafe gegeben haben weil sie 2 Meter auf der anderen Seite gefahren ist omg richtig pingelig...im STVK ist es ja scheisse ne haha aber so aufem Bürgersteig ich meine wen interessierts
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
ja ist leider so ,mann bekommt für jeden scheiß gleich ne strafe.Alles Geldmacherrei!Der Staat braucht halt immer geld.Ich verwette meinen arsch das wenn die mich anhalten ich sofort ne strafe bekomme !Ich hoffe nur das die nicht bemerken das bei mir die Distanzscheibe draussen ist !Meiner fährt jetzt ohne richtig vollgas zu geben ca35kmh.Also wenn er richtig eingefahren ist ,schätze mal ,dass er dann an die 40kmh fährt. .
JO! dat is doch alles scheisse ey .........danke für eure anworten!..................so ich hatte vor 2.tagen schiss denn ich wurde angehalten und hab ja mein scoot offen und leicht getunt!!so das übliche ......da haben die mich gefragt ob mein roller auch nur seine erlaubten 25km/h fährt sach ich ja .....dann glotzen die an meinem auspuff und um den roller herum und sagen der sieht ja ganz schick aus ....okok sie dürfen weiter fahren!"sachten die blauen"....so mit nem herzflatterten herz weitergefahren mit 30km/h und godseidank davongekommen!!!!denn hab nur mofa lappen .scoot läuft aber 83-85km/h!!!!!!!!!!!
SO EIN GLÜCK GEHABT
^^I like my JET?...I like all JETS!^^ Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
joa:komplett entdrosselt (auch blindrohr),st6 pro Keiler,st6 Riemenscheibe,st6 variorollen(set),Kupplungsglocke st6 und die t....racing Kupplung von stage 6!!!!
^^I like my JET?...I like all JETS!^^ Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
is aber so kanste meine mutter fragen(lol) denn die is mit mir nebenher gefahren und ihr tacho schwankte zwischen 83-85km/h !!!!UND DAS STIMMT!!das blindrohr abmachen bringt doch schon was denn vohrher lief meiner mit den teilen knapp 78-79km/h(gemessen)dann blindrohr ab und er läuft bei mir mit den teilen knappe 85km/h!!!!!!!!!!!!! (alle angegebenen km/h zahlen sind echte km/h /wurde mit nem auto getestet!!!)
Mfg:euer Jetfighter-08!!!
(mehr braucht man nicht)