Frage oben.
Wie viel punkte darf man höchtens haben um Autoführerschein mit 17 zu machen ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
öhm das kann man so nit direkt sagn einzigste is das du evtl. mpu machn must und oder ggf komplet verweigert wird aber denke ma das wird so sein wie normal ab dann du den verlierst glaub 18 punkte dürftest das warscheinlich knicken können und sonst warscheinlich alles davor mpu
warum hast du welche?ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
ne aber kumpel wurde zum ersten mal gestern gepackt und bekommt jetzt ne anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis und so. ka. er wollte eig in nem montag mit dem begleitendent führerschein mit 17 anfangen. geht das noch ?
-
ich denke ma wird kei prob hatte eine anzeige mit sozi beendet ne 2te war am laufn und ne dritte kam dazu und konnte trotzdem den lappen anfangen und beenden also hatte eine fertig eine war am laufn lappen angemeldet und angefangen dann nen monat vor der prüfung gefickt und konnte trotzdem prüfung machn und jetzt dieses jahr wurden beide fallen gelassn auf grund da ichn lappen hab und rollenprüfstände nicht gültig sind
also dürfte kei prob sein
ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
ok gut. dann kann er ja erleichter sein
-
bis man kein fürerschein mehr machen darf muss man viel machen
eig. bekommt man das net hin
verkaufe mein Jet-Force -
meins du dann fahr ma besofn lass dich fickn oda mach unter alk einfluss nen unfall dann wünsch ich dir viel spaß bei der mpu und du must nitmal schuld seinja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0