also ich habe mir chrombirnen von red-racer gekauft und ich muss sagen ALLES WAR TOP! die birnen waren top und der kontakt war auch gut es kam immer eine schnelle antwort und das packet war sehr schnell da ! also leute wenn er was verkauft könnt ihr das ohne sorgen kaufen
Bewertung DarkRacer <3
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also hab bei ihm n zx gekauft. versand war top. hat sogar das paket vor der überweisung von mir geschickt. ihm kann man echt vertrauen und ware war auch top ( gut verpackt und so wie beschriebe). bei ihm kann man ohne bedenken was kaufen.
-
Christoph "Red-Racer" hat bei mir meinen Laser gekauft, den ich ihm auf Rechnung zugeschickt habe. Heute ist die Zahlung wie vereinbart eingegangen. Vielen Dank.
Ich kann nur sagen, klasse Käufer.
Ihm kann man blind vertrauen. Ihr braucht keine Angst bei ihm zu haben, er ist ein Käufer wie er im Buche steht.
Immer wieder gerne.
Volle Punktzahl = 5 * -
Von wegen schneller Versand + netter Kontakt^^
Packet ist seit fast 2 Wochen immer noch nicht da + er will keine PN's mehr empfangen?!
Was soll der Scheiß man?
Echt arm sowas.
Usher
-
-
Neee die Abschlussprüfungen WAREN schon^^
Usher
-
Hallo,
Ich habe mich mit dem User ausführlich unterhalten und seinen Angaben nach hat er dir jetzt 20€ zurück überweisen, 16€ war der Preis plus 4€ als Entschädigung für die Umstände.
Seinen Angaben nach scheint die Sendung bei Hermes verschwunden zu sein, oder scheint sich erheblich zu verzögern, Hermes meint wohl "abwarten".
PNs kann er jetzt wieder empfangen, das hatte er versehentlich deaktiviert.
Ich denke damit sollte sich die Angelegenheit erledigt haben (sofern das Geld bei dir ankommt).
Gruß unrealSpeedy -
hallo gehts eig noch????
R-Cup_Racer schrieb:
Von wegen schneller Versand + netter Kontakt^^
Packet ist seit fast 2 Wochen immer noch nicht da + er will keine PN's mehr empfangen?!
Was soll der Scheiß man?
Echt arm sowas.
was heißt das ich unfreundlich bin, hab dir auf jede frage geantwortet nur die letzten 2 Tage halt net, weil ich ausversehen meine PN deaktiviert habe (wollte das e-mail symbol wegmachen>>>> thx an unreal der mich drauf hingewiesen hat) !
Was ich auf von dir mies finde erst sagen das ich nicht auf deine versuche mich zu ereichen nicht reagiere aber mich dann in ICQ adden
Ich war 2 mal bei hermes und die haben mir gesagt das ich noch warten soll und mich in 1 bis 1,5 Wochen mich nochmal melden soll (Wurde dann wahrscheinlich geklaut oder ist verloren sein oder sonstwas) !
Denkste ich hätte ne absicht dir 16 € zu zocken ????
Aufjedenfall müssten am Montag 20 € auf deinem Konto sein, wie schon gesagt 4 € als "Entschädigung", und wenn der DZB mal ankommt kannst ihn auch behalten ohne mir was zu zahlen
Will mich dafür entschuldigen das ich dir solche Umstände gemachthabe, hoffe doch weiterhin das wir weiterhin einen guten kontakt miteinander haben
@ all: Diese Sache war nen einmaliges Versehen, werde jetzt immer bei DHL (falls ich was noch verkaufe) die Pakete Versenden wo ihr natürlich ne Sendungsnummer bekommt um das Paket dann zu verfolgen;)
mfg "Red-Racer" -
Hammer typ+sehr nett+(er verschickt die ware bevors geld da ist MEGA GEIL! ) = DEIN GELD IST UNTERWEGS =)
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier -
Ja muss sagen er ist wirklich derbest nett =)
und ihm kann man richtig vertrauen zu 100 % kein abzocker !
und ja er schickt die ware sogar bevor das geld da ist !!!
das is einfach nur TOP !!!
hoffe nur das ma nich ein A**** da is der das ausnutzt...
Es lohnt sich einfach mit ihm geschäfte zu machen !
VERKAUFE : MEINEN SEHR GUT GEPFLEGTEN LASER X-PRO CHROM...
SCHAUT GALERIE ( ca. 2000km gelaufen)
PNT MICH PLS !!!
-
-
jo hat bei mir was gekauft
was alles super
preis ham wir uns schnell geeinigt.
echt n super käufer -
Christoph hat bei mir paar Abstimmsachen gekauft. Alles wieder bestens geklappt.
Geld ist heute auch gutgeschrieben worden.
Nochmals vielen Dank.
-
-
Christoph BESTE!! 5sterne plus^^
-
besser eghtz net
netter kontakt ,super schnelle überweisung ,einfach nur TOP 
hoffentlich biste zufrieden mit der bremsscheibe
bin ich mir aber ziemlich sicher
7.4.11 -.- -
Da Stimme ich nur zu er ist freundlich aber ich hatte mit ihm noch keine Packetversand aber vielleicht bald
Piaggio Power
Fahre nie Schneller als dein Schutzengel fliegen kann, aber sei schneller als der Tod!
-
hat bei mir nen ranz verkleidungsteil bestellt

alles top -
Hab meinen Sozius gegen seinen getauscht hat mir sogar nen Kicker draufgelegt
. Hat alles super geklappt mit dem Versand
Gerne wieder
Ich hasse meinen Roller -
Hejj Leute,
also ich hab ihm nen Yasuni R verkauft, is alles Top verlaufen das Geld war nach kurzer Zeit aufn Konto, sodass ich den Pott schnell verschicken konnte. Immer wieder Gern
Gruß Danny
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-