Welches Öl für den Jetty?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Shell Advance Ultra 2 ist der Burner
Wo bekommt man Motul Öl her, find´ dass nirgendwo -
genau carina räum hier ma aufyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
STAR*JET schrieb:
Ich hab gestern Teilsyntetisches Öl gekauft. Hoffentlich ist das besser als naturales. Ist übrigens von Castrol und extra für Scooter.
Mineralisch? Das is vllt. bei 4T ok, aber bei 2T fürn Roller...kein Wunder mit deinen Rückständen ;). -
ja aber kann mann das von louis auchnehem ist extra für scooter und 4 liter kosten nur 25 euros
-
Cariina schrieb:
Was ihr fürn Aufstand darum macht xDD
Nehmt doch einfach i.ein gutes Öl,was nich grade 2 euro kostet oder so.. und dann is gut
Typisch Mädels!
Man sollte nicht irgent ein Öl nehmen wenn man mit seinen Motor lange spaß haben will. -
Dennis schrieb:
STAR*JET schrieb:
Ich hab gestern Teilsyntetisches Öl gekauft. Hoffentlich ist das besser als naturales. Ist übrigens von Castrol und extra für Scooter.
Mineralisch? Das is vllt. bei 4T ok, aber bei 2T fürn Roller...kein Wunder mit deinen Rückständen ;). -
-
rover.ebay.com/rover/1/707-534…294%3A50#ebayphotohosting
Oder da/s
Aber bei SA bin ich mir nicht sicher, welches von den beiden Vollsynthetischen dass ist, was in dem Ebay link drin ist
Wieso schr. der Verkäufer in ebay : " Speziell angepasst an die spezifischen Anforderungen der neuen DI-Motoren von Piaggio und Aprilia " und auf dem Cover von dem Öl ist´n Jetty ??!! -
hey leute, würde dieses öl gehen:
Castrol Power1 Racing 2T / RS 2T für 2 Takt Motorräder Vollsynt
ich weiß des nich wegen dem racing weil in der beschreibung steht für hochleistungsmotoren
aber die angaben JASO FD, API TC, ISO EGD sind genau die gleichen wie bei dem Castrol POWER 1 Scooter 2T
würde des gehen? -
Also ich war heute beim Händler weil meiner ja garnich mehr losfahren will ohne das ich ihn anschucke. Der hat auch gefragt welches Öl ich nehme, bis jetzt hab ich immer nur Esso Racing 2takter genommen, aber er sagt aufkeinen fall Esso nehmen am besten eben Motul. Durch das Esso Öl oder allgemein vollsyntetisches Öl sammeln sich Verbrennungsrückstande im Auspuff.
-
aber das castrol Racing würde dann schon gehen oder
-
-
ok xD
aber geht das castrol RACING jetz toder nicht xD -
CASTROL POWER 1 RS
Das beste Öl. -
also ich hab des teuere von omv drin^^Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
ichh ab ach das Racing läuft juutyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
endlich mal einer der auf meine frage ne antwort hat xD
gut danke -
ich hab son liqui moly halbsynth 2T öl...
läuft gut...kann mir mal einer erklären, warum der roller mti vollsynthetischem besser laufen soll??? -
5 € Kaufland öl machts auch!
Gruß,
Moppi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-