hab mal ne frage: welches öl soll ich für nen tsdi verwenden? bzw welches öl allgemein für den jetforce? geld spielt keine rolle, kann also ruhig auch teuer sein.......
Welches Öl für den Jetty?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das neue von sufu soll geil sein
-
ach stimmt, des hab ich auch schon gehört
spaß beiseite, ich hab sufu benutzt....wenn ich nur öl eingeb kommt nix, wenn ich eingebe: welches öl, dann kommt zwar was aber nix brauchbares.......welchen begriff soll ich denn eingeben? -
-
-
nimm einfach scooter expert von motul ... das sag ich zwar oft ... aber das is einfach eins der besten öle fürn jet force
-
-
hmmm....dann würd ich jetzt mal spontan zu power tendieren
wieso nur....hmmm
bekomm ich des auch beim louis? -
ka ich habs vom händler.. das ist aber vollsynthetik
expert ist halb .. also ist voll syntetik teurerTuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD -
mein öl ist von elf^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08 -
-
Genau das wollt ich auch mal wissen nur weis jemand ob das gut ist oder wie der preis kleiner Preis große porbs
-
also freakydriver:
vollsyntetisches ist besser als das halbsyntetische xP
ich weiß im peu heft steht halbsyntetisches öl..
aber das vollsyntetik öl verbrennt rückstands freier als das halbe
und die leistumng war mbei mir auch besserTuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD -
Ich hab letztens natürliches Öl von Castrol reingekippt. Das ist nicht gut. Seitdem spuckt mein Auspuff kleine Rückstände raus (er bekommt Flecken).
-
also vollsynthetisches öl.....xD oh mann
falls jmd jetzt doch sagt dass halb bzw teil besser ist, bekomm ich die krise -
Ich hab gestern Teilsyntetisches Öl gekauft. Hoffentlich ist das besser als naturales. Ist übrigens von Castrol und extra für Scooter.
-
woher hast dus bekommen?
öhm....nur mal so: meine frage wurde immer noch nicht beantwortetkann man dieses teilsyntetische öl speziell für scooter von louis gut nehmen????
-
also ich kaufe meins immer bei scooterattack (motul scooter expert teilsynthetisch 8.08 euro pro liter) und das ist topp :D:D
-
-
Ich fahr Castrol Power1 Scooter ist teilsyn. und suppayou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-